Verbessern Sie die Kundengewinnung, indem Sie auf intelligentere Weise mit Ihren Kunden in Dialog treten.

 

 

Unternehmen, die kognitive KI-Technologien einsetzen, verzeichnen im Jahresvergleich eine um 36 Prozent höhere Zunahme des Jahresumsatzes sowie eine um 63 Prozent höhere Steigerung des Kundenwertes (CLV) pro Jahr.* Das bedeutet mehr Leads, mehr Aufträge und mehr Vertragsverlängerungen. Der dialogorientierte E-Commerce ist da – und bereit, den Erfolg Ihrer Kundengewinnungsmaßnahmen zu steigern.

*Aberdeen, Cognitive Customer Experience: The Future Is Here, April 2017

aquisition_h1_de-svg

Ihre Website ist eine Goldmine. Holen Sie das meiste aus jedem Besuch heraus.

Website-Besucher, die kommen und gehen, stellen ungenutzte Möglichkeiten dar. Bold360 hilft Ihnen, aus jedem Besuch mehr herauszuholen: Dank der CRM-Integration werden wertvolle Daten automatisch erfasst, während dialogorientierte KI-gestützte Chatbots Kunden in entscheidenden Momenten ansprechen. Ihre Berater und die künstliche Intelligenz arbeiten zusammen, um die Konversionsrate zu erhöhen.

Welche Chancen entgehen Ihnen?

Unternehmen entgehen Leads, Aufträge und Vertragsverlängerungen, weil nicht genügend Berater rund um die Uhr verfügbar sind, um Fragen zu beantworten und mit Kunden in Kontakt zu treten – insbesondere in den frühen Morgenstunden und zu Stoßzeiten. Berater alleine können aber unmöglich mit allen Anfragen zurechtkommen. Eine personelle Aufstockung ist langfristig nicht tragbar, und Online-Formulare sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Genau an dieser Stelle kommt Bold360 ins Spiel.

Schmieden Sie das Eisen, solange es heiß ist.

Dank Bold360 können Sie Besucher, die mehr über Ihr Angebot erfahren möchten, genau zum richtigen Zeitpunkt ansprechen. Die intelligenten Chatbots sind wie eine Art „Concierge“ auf Ihrer Website: Sie unterhalten sich auf natürliche Weise mit Besuchern, um ihnen zu helfen, und folgen nicht etwa einem vorgefertigten Skript oder sind ein besseres Webformular. Sie helfen wiederkehrenden Besuchern, basierend auf ihren früheren Käufen weitere Käufe zu tätigen. Und sie identifizieren Besucher von hohem Wert und leiten sie für den Geschäftsabschluss an den richtigen Berater weiter. Hier erfahren Sie, wie Bold360 das gelingt.

maximizevisitimage2xminpng

Verwerten Sie Ihre CRM-Daten auch auf Ihrer Website.

CRM-Systeme enthalten wertvolle Informationen, die Ihnen helfen, die Beziehungen zu Ihren Kunden zu verbessern. Schöpfen Sie ihr Potential allerdings auch bei jeder Website-Interaktion voll aus? Die CRM-Integration von Bold360 funktioniert in zwei Richtungen: In Chats erfasste Daten werden automatisch an Ihr CRM-System weitergeleitet, um vollständigere Kundenprofile zu erhalten, während die Chatbots von Bold360 die Interaktionen mit Hilfe von Kundendaten aus dem CRM-System persönlicher gestalten.

SO FUNKTIONIERT ES MIT SALESFORCE
remotecontrol2xminpng

Bauen Sie durch natürliche Dialoge frühzeitig Beziehungen auf.

Wenn Sie Besucher zum richtigen Zeitpunkt ansprechen – während sie etwa auf Ihrer Website nach Informationen suchen –, sind sie eher zum Kauf geneigt und es ist weniger wahrscheinlich, dass sie unverrichteter Dinge von dannen ziehen. Das Ausfüllen von Formularen ist jedoch nicht beziehungsfördernd, und einfache Chatbots sind um nichts besser. Die KI-gestützten Chatbots von Bold360 treten auf einer höheren Ebene mit Kunden in Dialog. Unsere intelligenten Chatbots sind vom ersten Tag an in der Lage, den Kontext und die Absichten der Kunden zu verstehen. In natürlichen Unterhaltungen geben sie ihnen die gesuchte Auskunft und erfassen zudem wertvolle Informationen.

VORTEILE DER DIALOGORIENTIERTEN KI
bold360manwithphone2xjpg

Bold360 unterstützt Ihre Berater bei hochwertigen Interaktionen.

Dank Chatbots, die mit Besuchern an vorderster Front in Dialog treten und sie qualifizieren, können sich Ihre Berater auf das konzentrieren, was sie am besten können: Kunden bei komplexeren und rentableren Anliegen zu helfen. Bei keiner anderen Kundenservicelösung arbeiten KI und Berater so eng zusammen wie bei Bold360. Der Wechsel vom Chatbot zu einem Berater ist ein Kinderspiel, ohne dass Kunden ihr Anliegen erneut vortragen müssen. Nach der Übergabe steht die künstliche Intelligenz Ihren Beratern hinter den Kulissen weiterhin zur Seite und zeigt ihnen relevante Informationen an.

MEHR ÜBER DAS ZUSAMMENSPIEL ZWISCHEN BOTS UND BERATERN
supportagentsicon2xminpng

Entdecken Sie den neuen personalisierten Kundendialog.

Demo anfordern

Increase customer acquisition with smarter engagement.

 

 

Companies that use AI cognitive technologies see 36% greater year-over-year increase in annual revenue and attain 63% greater annual improvement in customer lifetime value.* That’s more leads, more orders, more renewals. Conversational commerce is here, and it’s ready to plug-in to increase your customer acquisition today.

* Aberdeen, Cognitive Customer Experience: The Future Is Here, April 2017

aquisition_h1_en-svg

Your website traffic is a goldmine. Maximize every visit.

Come-and-go website traffic is full of untapped opportunities. With Bold360’s CRM integrations automatically gathering valuable data, conversational AI chatbots engaging in moments of truth, and agents and AI working together to increase conversions, you can unlock more potential in every visit.

What opportunities are you missing?

Businesses miss leads, orders, and renewals because they don’t have enough agents on hand 24/7 to answer questions and engage customers, especially during wee hours and high-traffic events. But agents alone can’t possibly handle it all, staffing up isn’t scalable, and online forms feel like a trap. This is where Bold360 really shines.

Strike while the iron is hot.

Bold360 empowers your business to engage with every visitor the moment they’re in the mindset to learn more. Intelligent chatbots work as your website’s concierge, helping visitors through natural conversations, not scripts or glorified forms. They guide returning customers to additional orders based on past-purchase data. And they identify high-value visitors and pass them along to the right agent to close the deal. Here’s how.

maximizevisitimage2xminpng

Maximize CRM data on your website

CRMs contain valuable information that helps you connect with your customers, but are you maximizing their potential in every website interaction? Bold360’s CRM integrations work two ways, by automatically feeding data uncovered in chats into your CRM to make profiles richer, and by pulling customer data from your CRM to make chatbot engagements more personal.

SEE HOW WE'RE DOING THIS WITH SALESFORCE
remotecontrol2xminpng

Start relationships earlier through conversations

When you engage with visitors upfront when they’re in a discovery mode, they’re less likely to abandon your site and more likely to convert. But filling out forms does not build relationships, and basic bots that stand in for forms are no better. Bold360’s conversational AI works on a higher level to engage with every visitor. Our intelligent chatbots have the built-in ability to understand context and intent from day one, assisting customers with information and gathering data in a conversational way.

ENGAGE SMARTER WITH CONVERSATIONAL AI
bold360manwithphone2xjpg

Support agents in high-value engagements

With conversational chatbots engaging and qualifying visitors on the frontlines, your agents can focus their time on what they do best – engaging in more complex, high-value opportunities. Bold360 is the most tightly integrated AI and agent engagement platform, making the transition from chatbot to agent easy, without customers having to repeat information. Bold360’s AI continues to help the agent behind the scenes, delivering relevant information as the agent needs it.

LEARN ABOUT BOT AND AGENT HARMONY
supportagentsicon2xminpng

Discover smarter, more personalized engagement.

Request Demo