Mehr Zeit für sinnvolle Arbeit gewinnen – durch verbesserten Mitarbeiter-Support

Ein durchschnittlicher Angestellter verbringt 30 Prozent seiner Arbeitszeit – also fast ein Drittel – mit Nebentätigkeiten wie der Interaktion mit internen Systemen und Wissensspeichern.* Es ist an der Zeit, Ihre interne Wissensdatenbank zu revolutionieren und so Ihren Kundenberatern und den Teams, von denen sie unterstützt werden, einen intelligenteren Zugang zu Informationen zu ermöglichen.

*Forrester, AI is Ready for Employees, Not Just Customers, März 2018

employee-support_h1_de-svg

Den Arbeitsalltag erleichtern und dabei gleichzeitig die Produktivität erhöhen

Mit internen Supportteams wie der IT- oder der Personalabteilung nehmen Mitarbeiter in aller Regel dann Kontakt auf, wenn sie nicht mehr weiter wissen. Jedoch sind die Fragen, die der Helpdesk dann beantwortet, häufig die gleichen. Mit Bold360 bieten Sie einen intelligenten Self-Service, der Hilfesuchende und Supportmitarbeiter gleichermaßen zufriedenstellt.

Ineffiziente Workflows machen Unternehmen für den Arbeitsmarkt unattraktiv.

Ein immer reibungsloser ablaufender Alltag beeinflusst auch die Erwartungshaltung im Berufsleben. Wenn Mitarbeiter nach Feierabend künstliche Intelligenz nutzen, um schnell nach Antworten und Lösungen zu suchen – warum nicht auch im Büro? Der Frust im Support-Bereich nimmt zu, und er führt zu Personalabgang. Tatsächlich sehen sich 28 Prozent der Mitarbeiter wegen unzulänglicher interner Prozesse nach einer anderen Arbeitsstelle um.** Es ist an der Zeit, diesen Trend, der auf veraltete interne Knowledge-Base-Software zurückzuführen ist, umzukehren.

**Lucid, Definitive Guide to America’s Most Broken Processes (E-Book), 2018

Reibungslose Prozesse schaffen zufriedene Mitarbeiter.

Bold360 gibt Mitarbeitern sofortige Antwort auf Routinefragen. Dies entlastet die IT- und Personalabteilung, die sich somit wieder auf komplexere Anliegen konzentrieren können. Und dank daten-gestützter Analyseergebnisse sind Sie zudem immer darüber im Bilde, wo Sie Ihren Mitarbeiter-Self-Service weiter verbessern können.

ISHR12xminpng

Einfacher Zugang zu Informationen

Mit KI-gestützten Chatbots und der dynamischen Suchleiste von Bold360 haben Ihre Mitarbeiter eine sofortige Unterstützung zur Hand und das sichere Gefühl, für jedes Problem jederzeit eine Lösung zu finden. Das Bold360-Chat-Widget kann in viele der Systeme integriert werden, die Ihre Teams bereits tagtäglich nutzen, wie beispielsweise MS Teams und SharePoint-Sites. Und dank der Verarbeitung natürlicher Sprache (NLP), automatischer KI-basierter Antwortvorschläge und einer dialogorientierten KI spricht Ihr Support-Bot die Sprache Ihrer Mitarbeiter und hilft ihnen, das Gesuchte noch schneller zu finden.

ISHR22xpng

Nahtloser Übergang vom Self-Service zum Helpdesk

Kann die KI von Bold360 das Problem eines Mitarbeiters nicht lösen, wird sein Anliegen nahtlos an einen Helpdesk-Mitarbeiter weitergeleitet – einschließlich des Kontexts der vorangegangenen Self-Service-Interaktion. Der betreffende Berater weiß also schon vor Gesprächsbeginn, worum es geht, sodass der Fragende sein Anliegen nicht erneut erklären muss. Für beide Seiten ein Gewinn!

ISHR32xpng

Supportinhalte aktualisieren und Wissenslücken schließen

Mit Bold360 haben Sie den Erfolg Ihres Self-Service-Angebots in der Hand. Je häufiger das System genutzt wird, umso mehr lernt es. Echtzeitanalysen zeigen Ihnen genau, wo Sie die Inhalte Ihrer internen Wissensdatenbank aktualisieren müssen, um entsprechende Fragen künftig beantworten zu können, und wie Sie die Abläufe und das Nutzungserlebnis für Ihre Mitarbeiter verbessern können.

ISHR-4-svg

Entdecken Sie den neuen personalisierten Kundendialog.

Improve employee support and get back to meaningful work.

30% of the average employee’s time is spent interacting with internal systems and knowledge repositories.* That’s nearly a third of the day spent on noncore work. It’s time to revolutionize your traditional internal knowledge base and empower your employees and the teams that support them with a more intelligent way to access information.

*Forrester, AI is Ready for Employees, Not Just Customers, March 2018

unlock_employee_TEXT-svg

Make everyone’s workday a little easier and a lot more productive

When an employee reaches out to an internal support team like IT or Human Resources, it means they’ve hit a roadblock. Meanwhile, help desk agents find themselves answering the same questions over and over again. With Bold360, you can provide a more satisfying experience on both sides with intelligent self-service.

The war for talent isn’t won with outdated, frustrating processes.

Frictionless experiences in everyday life are changing expectations at the office, too. If employees are using AI to easily find answers at home, why not at work? Support frustration is growing and it’s leading to attrition. In fact, 28% of employees are looking for jobs because of broken internal processes.** It’s time to break the cycle created by outdated internal knowledge base software.

**Lucid, Definitive Guide to America’s Most Broken Processes (ebook), 2018

Improve employee experience by taking friction off the table.

Bold360 gives employees immediate answers to their questions, and by siphoning off routine inquiries, IT and HR teams can focus more time on those more complex, personal questions. And with data-driven insights at your fingertips, you never have to guess how to continue to improve that employee experience.

Make it easy for employees to find answers

Give employees instant support and the confidence to solve their own problems anytime with Bold360’s AI chatbot or dynamic search bar. Bold360’s chat widget can be built into many of the locations your employees are already using to do their work and collaborate, like MS Teams and SharePoint sites. And thanks to natural language processing, smart auto-suggestions, and conversational AI, your internal support bot speaks their language, helping them find what they’re looking for faster.

ISHR22xpng

Provide seamless escalations from self-service to help desk

When Bold360 can’t solve the problem, it can seamlessly escalates the employee’s issue to a help desk team member, keeping all the context from the self-service interaction intact. Your help desk agents are fully up to speed before the live interaction begins, and your employees don’t have to repeat themselves. Win-win.

ISHR32xpng

Remove the guesswork in updating your support content

With Bold360, you’ll always have your finger on the pulse of your self-service success. The more it’s used, the more it learns. Real-time analytics show you exactly where you need to update internal knowledge base content to satisfy unanswered questions and improve work flows to create a better employee experience.

ISHR-4-svg

Discover smarter, more personalized engagement.