Verbessern Sie das Kundenerlebnis mit einer innovativen Lösung, die Sie vom Wettbewerb abhebt.

 

 

Unternehmen, die auf ein gutes Kundenerlebnis setzen, um sich auf dem Markt zu differenzieren, wachsen fünfmal so schnell.* Jetzt ist daher der beste Zeitpunkt, Ihre Customer Journey im Detail zu analysieren. Wo müssen Sie ansetzen, um die Kundentreue und Ihre Geschäftsergebnisse nachhaltig zu verbessern?

*Forrester, CX Index: Better Customer Experience = Higher Revenue Growth, 2017

customer-experience_h1_de-svg

Ein besseres Kundenerlebnis ist nicht bloß ein Muss. Es stellt eine Chance dar.

Laut dem Marktforschungsinstitut Forrester stehen die Kundentreue und das Umsatzwachstum in allen Branchen direkt mit dem Kundenerlebnis (auch Customer Experience oder kurz CX genannt) in Zusammenhang.* Nehmen Sie mit Bold360 bisher ungenutzte Chancen wahr – mit Einblicken in die Customer Journey, einem einheitlichen Nutzungserlebnis über alle Kommunikationskanäle hinweg (ob von Chatbots oder Beratern betreut) und den für eine erfolgreiche Skalierung nötigen Interaktionsmöglichkeiten.

Wodurch hebt sich Ihr Unternehmen von anderen ab?

Tatsache ist: Auf dem Markt gibt es viele Unternehmen, die vergleichbare Produkte oder Dienstleistungen anbieten. Ein einziges nicht so tolles Erlebnis reicht, damit Kunden Ihrer Website den Rücken kehren und zum nächsten Anbieter wechseln. Wie können Sie sich also im Wettbewerb behaupten? Indem Sie das Kundenerlebnis bei jeder Interaktion noch besser machen.

Legen Sie jetzt den Grundstein für den Erfolg.

Bold360 hilft Ihrem Unternehmen, das Kundenerlebnis nachhaltig zu verbessern – nicht nur heute, sondern dank seiner Skalierbarkeit auch in der Zukunft. Wenn es um die Customer Journey geht, setzen wir alle Hebel in Bewegung. Einblicke aus KI-gestützten Interaktionen bringen Ihre CX-Strategie laufend voran. Und wenn sich Ihr Unternehmen weiterentwickelt, sorgt Bold360 als Omni-Channel-Lösung dafür, dass Ihre Kunden auch in Zukunft flexibel mit Ihnen in Dialog treten können. Hier erfahren Sie, wie Bold360 das gelingt.

5xstat2xminpng

Betrachten Sie die Customer Journey mit Röntgenblick.

Wenn Sie das Kundenerlebnis verbessern möchten, müssen Sie bei der Analyse der Customer Journey weiter in die Tiefe gehen. Bold360 ist sowohl an vorderster Front als auch hinter den Kulissen aktiv: Dialogorientierte KI-gestützte Chatbots unterhalten sich direkt mit Kunden, während die künstliche Intelligenz den Beratern im Hintergrund hilfreiche Informationen anzeigt. So erhalten Sie eine echte 360-Grad-Ansicht der Customer Journey und können das Kundenerlebnis dank konkret verwertbarer Einblicke laufend verbessern.

Tiefe Einblicke durch umfangreiche Analysen
analyticsicon2xminpng

Gemeinsam zu besseren Ergebnissen.

Chatbots werden oft dafür kritisiert, dass sie zu simpel sind und Kunden nicht wirklich helfen können. Bold360 macht diesem schlechten Ruf ein Ende: Bei keiner anderen Kundenservicelösung arbeiten KI und Berater so eng zusammen wie bei Bold360. Wie das geht? Mit KI-gestützten Chatbots der Spitzenklasse, die natürliche Dialoge mit Kunden führen und Ihre Berater stets mitreden lassen. Letztere können bei Bedarf in Unterhaltungen eingreifen und dem Chatbot helfen, während ihnen der Chatbot bei ihren Interaktionen mit Kunden unterstützend zur Seite steht. Die dialogorientierte künstliche Intelligenz von Bold360 sorgt außerdem in allen Kanälen – selbst denen, die Sie erst in Zukunft einführen – für ein konstantes und einheitliches Kundenerlebnis.

Mehr über das Zusammenspiel zwischen Bots und Beratern
chatbubbles2xminpng

Bold360 ist bereit, mit Ihrem Unternehmen zu wachsen.

Egal, ob Sie neue Kommunikationskanäle anbieten, in weitere Länder expandieren oder die Anzahl der Kundeninteraktionen erhöhen möchten – mit Bold360 können Sie jedem Kunden zeigen, wie wichtig er Ihnen ist. Unsere KI-Lösung mit mehrsprachigen, dialogorientierten Chatbots macht Ihre Kundenservicestrategie zukunftssicher, da sie sich auf der Stelle für verschiedenste Einsatzzwecke und -orte skalieren lässt. Und dank Integrationen in vorhandene und neue Systeme ist Bold360 Ihr zentrales Aufzeichnungssystem für alle relevanten Daten – mit künstlicher Intelligenz, die mit dem Wachstum Ihres Unternehmens immer besser wird.

Einfaches Skalieren mit dialogorientierter KI
cashfiltericon2xminpng

Entdecken Sie den neuen personalisierten Kundendialog.

Demo anfordern

Improve customer experience with innovation that stands out.

 

 

Companies that focus on customer experience (CX) as a competitive differentiator grow 5X faster.* It’s time to know every detail of your customer journey to impact their loyalty and your bottom line.

*Forrester, CX Index: Better Customer Experience = Higher Revenue Growth, 2017

customer-experience_h1_en-svg

Improving customer experience isn’t just a requirement. It’s an opportunity.

Forrester links customer experience (CX) to greater loyalty and revenue growth across industries.* Seize untapped opportunity with insights into your customer journey, consistent omni-channel experiences delivered by AI and agents, and the engagement capabilities you need to scale.

What truly differentiates your business?

The truth is, there are a lot of companies out there with comparable products and services. One less-than-great experience sends customers clicking off your site and onto another. So how do you provide a leg up on competitors? You build a better customer experience with every engagement

Start now, and get better over time.

Bold360 empowers your business to create better experiences in your current and future engagements in a scalable way. We leave no part of your customer journey unturned. Insights from AI-driven engagements constantly fuel your CX strategy. And as your business evolves, Bold360’s ability to bridge all channels future-proofs your ability to engage with your customers on their terms. Here’s how.

5xstat2xminpng

Get X-ray vision into the customer journey

Enhancing the customer experience requires understanding the customer journey at a deeper level. Bold360 works on the frontlines with conversational AI chatbots and behind the scenes with AI-assisted agent engagements to deliver insights across the customer experience. You truly get a 360° view of your customer journey with insights on how to improve it.

Dig deeper with rich analytics
analyticsicon2xminpng

Work together for better outcomes

Bots have gotten a bad rap for being too basic and delivering bad experiences. Bold360 is single-handedly turning that around as the most tightly integrated AI and agent engagement platform. How? With first-class conversational AI that always keeps agents involved. Agents can swing in and help the chatbot, and the chatbot has their back during customer conversations. And Bold360’s conversational AI remains constant across all channels, existing or future, for a consistent customer experience.

Learn about bot and agent harmony
chatbubbles2xminpng

Ready to grow with your business

Whether you add new channels, expand globally, increase the volume of customer engagements, or all of the above, Bold360 is built to help you treat every customer as important. Conversational AI with language support is immediately scalable across all use cases and locations, future-proofing your engagement channel strategy. And integrations with existing and new systems make Bold360 your one system of record of all relevant data, enhancing your AI intelligence as your business grows.

Prepare to scale with conversational AI
cashfiltericon2xminpng

Discover smarter, more personalized engagement.

Request Demo