Maximieren Sie die Effizienz Ihres Contact-Centers mit einem KI-gestützten Kundenservice.

 

 

Im Jahr 2022 werden 70 Prozent aller Kundeninteraktionen mit Hilfe neu aufkommender Technologien wie der künstlichen Intelligenz stattfinden.* Das ist eine drastische Steigerung gegenüber 2018, wo es nur 15 Prozent waren. Und es gibt einen guten Grund dafür: besserer Kundenservice. Springen Sie jetzt auf den Zug auf! Erweitern Sie Ihren Kundenservice um eine KI-gestützte Lösung und verbessern Sie Ihre Metriken noch heute.

*Gartner, Magic Quadrant for the CRM Customer Engagement Center, Mai 2018

customer-service_h1_de-svg

Bessere Abläufe sind nicht bloß ein Muss. Sie stellen eine Chance dar.

Im Zeitalter der Digitalisierung müssen Contact-Center immer höhere Ansprüche erfüllen. Bold360 hilft Ihnen, das volle Potential Ihres Contact-Centers auszuschöpfen – und zwar mit der Leistungsstärke künstlicher Intelligenz, die Ihre Geschäftsabläufe und Ihren Kundenservice vom ersten Moment an verbessern kann. Bieten Sie Ihren Kunden mehr Kommunikationskanäle, ohne dass Engpässe entstehen, steigern Sie die Produktivität Ihrer Berater und begeistern Sie mit KI-gestützten Chatbots, die natürliche Dialoge führen können, noch mehr Kunden – und das ohne zusätzliche Kosten.

Wie werden Sie Ihren Service verbessern?

Reaktionszeiten von 48 Stunden reißen Kunden nicht vom Hocker, und schuld daran sind oft manuelle Prozesse. Auf lange Sicht ist es Ihren Beratern einfach nicht möglich, jede einzelne Kundenanfrage zu lesen, weiterzuleiten und zu beantworten. Der einzige Weg nach vorne ist ein innovativer KI-gestützter Kundenservice. Bold360 kann Ihnen dabei helfen.

Willkommen in einem intelligenteren Contact-Center.

Bold360 hilft Ihrem Unternehmen, effizienter zu arbeiten und bessere Ergebnisse für Ihre Kunden zu erzielen – und zwar auf skalierbare und kostengünstige Weise. Es unterstützt eine Vielzahl von Kommunikationskanälen, was den Kunden mehr Optionen gibt, während die Chatbots von Bold360 dafür sorgen, dass Ihre Berater nicht überfordert sind. Im Gegenteil: Sie werden sogar produktiver und gewinnen mehr Zeit für rentablere Aufgaben. Hier erfahren Sie, wie Bold360 das gelingt.

70percentstat2xminpng

Bieten Sie noch mehr Kanäle an. Alle Kanäle.

Mit der wachsenden Anzahl an Kommunikationskanälen nimmt auch die Anzahl der Kundeninteraktionen zu. Lassen Sie sich davon nicht aufhalten. Bold360 gibt Ihnen die volle Kontrolle über Ihren Kundenservice, sodass Sie die Produktivität Ihrer Berater und das Kundenerlebnis stets im Griff haben. Es vereint alle Kundeninteraktionen in einem einzigen benutzerfreundlichen Tool, das noch dazu nicht die Welt kostet. Kanäle lassen sich flexibel hinzufügen bzw. entfernen und die Regeln in Echtzeit bearbeiten. Gleichzeitig entlastet der dialogorientierte KI-gestützte Chatbot von Bold360 Ihre Berater und bietet Ihren Kunden in allen Kanälen einen nahtlosen Service und ein einheitliches Nutzungserlebnis.

Mehr über die nahtlose, kanalübergreifende Kommunikation
OmniChannelEngagement2xminpng

Steigern Sie die Produktivität Ihrer Berater.

Berater verbringen 13 Prozent ihrer Arbeitszeit mit der Suche nach Kundeninformationen. Für ein Contact-Center mit 200 Arbeitsplätzen und durchschnittlichen Lohnkosten bedeutet dies 1,3 Millionen Dollar unnötige Ausgaben im Jahr.* Eine Senkung der Mitarbeiterzahl verbessert diese Metrik nicht. Eine Steigerung der Beraterproduktivität allerdings schon. Bold360, das alle Kanäle in einer einzigen Ansicht zusammenfasst und Ihren Beratern mit seiner künstlichen Intelligenz die Arbeit erleichtert, macht dies möglich. Virtuelle Berater nehmen „echten“ Beratern nicht nur häufige Kundenanfragen von geringem Wert ab, sondern stehen ihnen auch hinter den Kulissen bei komplexeren und rentableren Interaktionen zur Seite.

*Aberdeen, The Intelligent Contact Center Survey, April 2018

PRODUKTIVERE BERATER MIT BOLD360

Betreuen Sie mit virtuellen Beratern noch mehr Kunden.

Gewöhnlichen Chatbots fehlen die nötigen Konversationsfähigkeiten, um Kunden so wirklich zu helfen. Die dialogorientierten KI-gestützten Chatbots von Bold360 hingegen verstehen den Kontext und die Absichten der Kunden vom ersten Tag an. Sie ermitteln, wonach ein Kunde sucht, und antworten dann auf natürliche Weise. Unterhält sich ein „echter“ Berater mit einem Kunden, so zeigen ihm die virtuellen Berater vorausschauend hilfreiche Informationen an, die sie aus einer zentralen Wissensdatenbank abrufen. Und da unsere virtuellen Berater bei jeder Interaktion dazulernen, werden sie im Laufe der Zeit immer besser.

Mehr über das Zusammenspiel zwischen Bots und Beratern
vitalagentsicon2xminpng

Entdecken Sie den neuen personalisierten Kundendialog.

Demo anfordern

Dramatically increase contact center efficiency with AI customer service.

 

 

By 2022, 70% of customer interactions will involve an emerging technology such as AI.* That’s a big pendulum swing from just 15% in 2018, and there’s a big reason for it: better customer service. Get ahead of the AI customer service trend, and start moving the needle on your metrics today.

*Gartner, Magic Quadrant for the CRM Customer Engagement Center, May 2018

customer-service_h1_en-svg

Enhancing operations isn’t just a requirement. It’s an opportunity.

Demands on contact centers are only increasing in the era of digital proliferation. Bold360 helps you unlock potential in your contact center with the power of AI that’s ready to start impacting your business and improving customer service today. Offer more channels without adding bottlenecks, boost agent productivity, and let conversational AI chatbots delight your customers at scale, without adding costs.

How will you keep getting better?

SLAs of 48 hours do not create great customer experiences, and manual processes are often the culprit. Agents reading, routing, and responding to every customer inquiry is simply unsustainable. The only way to get ahead is to innovate with AI customer service, and that’s where Bold360 comes in.

Welcome to a smarter contact center.

Bold360 empowers your business to work more efficiently and create better customer outcomes in a scalable, yet cost-effective way. Omni-channel engagements give customers more options, while Bold360 chatbots keep your agents from being overextended. In fact, agents find newfound productivity with time to handle high-value tasks. Here’s how.

70percentstat2xminpng

Add channels, all the channels

As channels grow, so does the volume of customer interactions. Don’t let that stop you. Bold360 gives you full control to keep agent productivity and the customer experience in check. It consolidates all customer interactions across channels in one affordable, easy-to-use tool and gives you the flexibility to add or subtract channels and edit rules in real time. Meanwhile, your conversational AI chatbot remains consistent across all of your channels, alleviating agent pressure and proving a seamless experience for customers.

See seamless, omni-channel engagement
OmniChannelEngagement2xminpng

Enhance agent productivity

Agents spend 13% of their time looking for customer data. For a 200-seat contact center with an average labor cost, that translates to $1.3 million in unnecessary costs each year.* Cutting staff doesn’t reduce this metric. Enhancing your existing agent productivity does. Bold360 gives agents a single, unified tool to manage all channels and the assistance of AI to ease their workflow. Virtual agents take low-value, repetitive customer inquiries off agents’ plates and help agents behind the scenes during more complex and high-value customer engagements.

*Aberdeen, The Intelligent Contact Center Survey, April 2018

BOLD360 SUPPORTS AGENT PRODUCTIVITY

Handle more throughput with virtual agents

Basic chatbots lack the conversational skills to be virtual agents. Bold360’s conversational AI understands context and intent from day one, parsing out what customers are looking for and then answering in a natural way. During live agent engagements, our virtual agents pull up helpful and predictive information from a centralized knowledge base to help create better outcomes. And because our virtual agents learn from every interaction, they get better over time.

Learn about bot and agent harmony
vitalagentsicon2xminpng

Discover smarter, more personalized engagement.

Request Demo