Berichterstellung und Analysen

Mit Bold360 bleibt Ihnen nichts verborgen. Sie haben Zugriff auf jeden Einblick und die Kontrolle über jede Regel und Einstellung. Auf diese Weise können Sie sämtliche Veränderungen vornehmen, die augenscheinlich zur Verbesserung Ihrer Unternehmenskennzahlen beitragen.

Konkret verwertbare Einblicke

Die Customer Journey in Echtzeit verbessern

Wenn Sie wissen, wonach Ihre Kunden suchen und wo der Ablauf nicht ganz so reibungslos erfolgt, sind Sie in der Lage, die Customer Experience (CX) positiv zu beeinflussen. Bold360 versorgt Sie mit Echtzeit-Daten, damit Sie in Echtzeit reagieren können. Sie sehen, welche Fragen die Kunden stellen und wo sie sie stellen und erhalten somit eine klares Bild der Customer Journey.

  • Mit dem Voices-Dashboard von Bold360 erhalten Sie eine vollständige Datenübersicht Ihrer Kundeninteraktionen.
  • Nutzen Sie die Echtzeit-Einblicke, die Ihnen Bold360 liefert, um die Customer Experience Schritt für Schritt zu verbessern.
  • Um die Software zu aktivieren, Daten auszulegen oder Änderungen vorzunehmen, ist kein Data Scientist oder Programmierer notwendig.
Top informiert dank konkret verwertbarer Einblicke
ACTIONABLEINSIGHTS2xpng

Intelligentes Routing und Ressourcenmanagement

Bessere Ergebnisse dank einheitlicher Inhalte

Zuverlässige Analysen sind das Ergebnis einer durchgängigen Sammlung von Daten. Sie können nicht messen, was funktioniert oder nicht funktioniert, wenn Berater und Kunden für dieselben Fragen unterschiedliche Antworten erhalten. Bold360 sorgt für einheitliche Antworten, indem es alle Daten in einer zentralen Wissensdatenbank konsolidiert und Ihnen zeigt, in welchem Bereich Artikel aktualisiert oder neue erstellt werden sollten. Somit werden die gleichen Fragen konsequent an die richtigen Stelle zur Beantwortung weitergeleitet.

  • Die KI-gestützte Lösung von Bold360 unterstützt Sie beim schrittweisen Aufbau einer Wissensdatenbank.
  • Sie verfügen über eine zentralisierte Datenquelle, auf die alle Berater und Kunden von jedem Kanal aus Zugriff haben.
  • Kunden werden stets zur richtigen Stelle geleitet, die das Problem lösen kann.
Mehr Einfachheit mit intelligentem Routing und Ressourcenmanagement
SMARTROUTING2xpng

Vom ersten Moment an intelligenter

KI-gestützte Lösungen, die von Anfang an dazulernen

Für die meisten der heute verfügbaren KI-gestützten Lösungen ist ein jahrelanges Sammeln von Daten und eine spezifische Skriptsteuerung nötig, damit sie funktionieren. Mit Bold360 ai können Sie sofort mit der Basis loslegen, über die Sie verfügen. Unsere Lösung lernt bei jeder Interaktion dazu und erkennt die Problemfelder der Kunden, sodass Sie das Nutzungserlebnis für die Kunden in diesen Bereichen nach und nach verbessern können.

  • Echtzeit-Anzeige von Kundenanfragen mit dem Voices-Dashboard von Bold360
  • Eine KI-gestützte Lösung von Bold360, die sofort bei jeder Interaktion dazulernt – nichts muss wiederholt werden
ONE-SHOT-LEARNING-svg

Entdecken Sie den neuen personalisierten Kundendialog.

Demo anfordern

Reporting & Analytics

With Bold360, nothing is locked inside a black box. You have access to every insight and have control over every rule and setting, so you can make any changes that you see fit to improve your business metrics.

Actionable Insights

Improve the customer journey in real time.

Know what your customers are looking for and where they’re experiencing friction, so you can impact you customer experience (CX). Bold360 shows you real-time data so you can take real-time action. You can see what questions your customers are asking and where they’re asking it for a clear view of the customer journey.

  • Get a full view of your customer interaction data in Bold360’s Voices Dashboard 
  • Go live now, and use real-time insights to improve over time
  • No data scientists or coders needed to go live, interpret data, or implement changes

 

Dig deeper with Actionable Insights
ACTIONABLEINSIGHTS2xpng

Smart Routing & Resource Management

Consistent content for better results.

Analytic reliability is built through consistency. You can’t measure what is or isn’t working if agents and customers are getting different answers for the same queries. Bold360 ensures uniformity of responses by consolidating all data into one centralized knowledge base, showing you where you should create and update articles, and consistently routing the same queries to the right resource for resolution.

  • Deploy now and build your knowledge base as you go, with guidance from Bold360’s AI
  • Provide one centralized source of truth for all agents and customers to access from all channels
  • Ensure customers are always routed to the right resource for resolution
Simplify with Smart Routing & Resource Management
SMARTROUTING2xpng

One-Shot Learning

AI that starts learning on day one.

Most AI solutions available today require years of data and specific scripting to get started. Bold360 ai allows you to begin with what you have and learns from every interaction, identifying customer pain points and areas where you can optimize the customer experience as you go.

  • View customer inquiries in real-time with Bold360’s Voices Dashboard
  • Bold360’s AI gets smarter with every interaction- no repetition necessary
ONE-SHOT-LEARNING-svg

Discover smarter, more personalized engagement.

Request Demo