Omni-Channel-Kundenservice

Mit Bold360 sind Sie überall dort, wo Sie von Ihren Kunden gebraucht werden. Bold360 vereint die wichtigsten Kommunikationskanäle Ihres Unternehmens in einer einzigen Lösung, sodass Sie Website-Besucher in Kunden konvertieren und von Ihrer Marke begeistern können.

Live-Chat
Näher könnten Sie gar nicht am Puls des Geschehens sein.

Das Herzstück von Bold360 ist eine Live-Chat-Lösung der Extraklasse. Sie ist auf robusten und leistungsstarken Technologien aufgebaut, damit Sie mit mehr Website-Besuchern denn je in Dialog treten und sie als Kunden gewinnen können. Aber nicht nur das – unsere Live-Chat-Lösung steigert gleichzeitig auch die Effizienz und Effektivität Ihrer Berater. Dank des riesigen Funktionsumfangs von Bold360 können Sie die Software ganz an Ihre Bedürfnisse anpassen und das Nutzungserlebnis für Besucher auf Mobilgeräten optimieren.

Weitere Informationen
E-Mail-Management
Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihren Posteingang.

Unserer jährlichen Umfrage zufolge kommunizieren 65 Prozent der Kunden am liebsten per E-Mail. Ihre auch? Mit Bold360 können Sie umgehend auf E-Mail-Anfragen antworten und Probleme von Kunden lösen. Da Bold360 die Nachrichten organisiert und Ihren Beratern zuweist, vorkonfigurierte Antworten vorschlägt und die Informationen aus allen Kanälen in Zusammenhang bringt, wird die Sache für alle Beteiligten einfacher.

Automatische Antworten
Die ideale Lösung für Kunden, die Probleme gerne selbst lösen.

Manche Kunden wollen einfach nicht bedient werden. Geben Sie ihnen die Möglichkeit, routinemäßige Support- und Vertriebsanfragen selbst zu lösen – mit den automatischen Antworten. In Bold360 können Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen vorkonfigurieren und den Besuchern anzeigen, bevor für umfassenderen Support eine Chatsitzung gestartet wird. Unser „Adaptive Messaging™“-Algorithmus durchsucht den Nachrichtenspeicher automatisch basierend auf der in Echtzeit stattfindenden Unterhaltung.

Facebook Messenger
Verwandeln Sie Verbraucher in Follower.

Heutzutage nutzen viele Unternehmen Facebook Messenger, um mit einigen ihrer treuesten Kunden zu kommunizieren.  Diese Konversationen müssen jedoch häufig separat verwaltet werden, was die Effizienz mindert und das Reporting erschwert. Bold360 fasst alle Interaktionen an einem Ort zusammen – darunter auch Facebook Messenger –, sodass Ihre Berater den gesamten Kontext jeder Konversation auf einen Blick sehen und Kunden effizienter und persönlicher betreuen können.

SMS-Management
Reagieren Sie auf eingehende SMS genauso wie auf E-Mail- oder Chatnachrichten.

Die Kommunikation per SMS wird immer beliebter – kein Wunder, es geht schnell und kostet wenig. Als Bold360-User erhalten Sie eine oder mehrere Telefonnummern für den SMS-Versand, um Dinge wie Gutscheincodes und die Auftragsverfolgung separat zu handhaben. Dank der intelligenten Weiterleitung, der automatischen Antworten und mehr haben Sie alles im Griff und können Ihren Kunden umgehend per SMS antworten.

Twitter-Management*
Damit Ihnen kein wichtiger Tweet mehr entgeht.

Angesichts der riesigen Menge an Twitter-Nachrichten verliert man heutzutage leicht den Überblick. Hier schafft das Twitter-Management Abhilfe: Mit Bold360 lassen sich die relevantesten Tweets herausfiltern und automatisch an die zuständige Person weiterleiten, um nötige Maßnahmen zu identifizieren und Probleme zu lösen. Sie können mehrere Konten betreuen, ganze Konversationen anzeigen, die vorgespeicherten Nachrichten anpassen und mehr.

Videochat*
Unterhalten Sie sich von Angesicht zu Angesicht.

Sie möchten ein Produkt vorführen oder einen Kunden persönlicher beraten? Machen Sie aus der Live-Chat-Sitzung ganz einfach eine Videounterhaltung. Mit den proaktiven regelbasierten Einladungen, dem anpassbaren Videochatfenster sowie Bedienelementen für die Audio- und Videokommunikation in eine oder beide Richtungen lässt sich das Nutzungserlebnis komplett an Ihre Wünsche anpassen. Die Verbindung steht sofort – ohne Download oder Plugins.

Berater-Workspace
Eine praktische Benutzeroberfläche, über die Ihre Berater alles im Blick haben.

Die moderne und intuitive Benutzeroberfläche von Bold360 ist auf maximale Effizienz und Leistungsfähigkeit der Servicemitarbeiter ausgelegt. Sie funktioniert rein webbasiert, was die Bedienung erleichtert und einen standortunabhängigen Zugriff ermöglicht. Dank hilfreicher Shortcuts können Ihre Berater außerdem schneller arbeiten.

Stellen Sie Bold360 auf die Probe. Es zahlt sich aus!

Chat-Nutzer geben pro Einkauf um 60 % mehr aus als Kunden, die den Live-Chat nicht nutzen. Und wenn Sie Ihre Website-Besucher proaktiv zum Chat einladen, dann steigt auch ihre Kontaktfreudigkeit: um 313 % auf Desktopcomputern und um 421 % auf Mobilgeräten. Überzeugen Sie sich selbst von der Effektivität einer Live-Chat-Lösung.

Omni-Channel Engagement

Be everywhere your customers want you to be. Bold360 brings together the communication channels most important to your business, so that you can convert visitors into customers and customers into advocates. All from one pane of glass.

Live chat

Go where the action is.

At the heart of Bold360 is a world-class live chat solution. Built with robust and powerful technology, our live chat empowers you to engage and convert more visitors, while boosting agent efficiency and effectiveness. Whether leading the conversation with AI or live agents, Bold360 is packed with features that allow you to customize it like crazy, tailor the experience for mobile visitors, and more.

Learn More
livechatgraphic2x

Email

Take control of your inbox.

In our annual survey, 65% of consumers said email is their preferred way to communicate. Bold360 lets you respond to and resolve issues sent by email quickly. It organizes and assigns, provides auto responses, offers prepared messages, and puts the context from all channels at your fingertips – all to make life easier for everyone.

Learn more about Customer Service Email
emailgraphic2x

Self-service

Cater to problem solvers.

Allow customers to quickly self-service routine support and sales issues. Our AI understands a users' intent and draws responses and recommendations from a unified knowledge base to ensure your customers get consistent answers across all channels.

Learn more about AI Self-Service
auto-answers-phone2-20160826t150643

Facebook Messenger

Turn consumers into followers.

Businesses are directly engaging with some of their most loyal customers through Facebook Messenger.  But in many cases, it forces them to use another solution to manage those conversations – creating inefficiencies and reporting challenges. Bold360 consolidates all customer interactions – including Facebook Messenger – into a single view, so agents can understand the full context of every conversation and deliver more personalized, efficient service.

Learn more about Social Media Customer Service
facebook_sms_graphic2xoptimized-png

Messaging

Manage inbound texts just like an email or chat.

Fast and inexpensive, text is quickly becoming a preferred communication method. Bold360 provides you with one or more texting phone numbers, so you can keep things like coupon codes and order tracking separate. Intelligent routing, auto responses and more help you respond to your mobile customers quickly and stay in control.

Learn more about Business Text Messaging for Customer Service
messagingimage2xminpng

Twitter

Zero in on important tweets.

The sheer volume of Twitter activity can be overwhelming. Bold360 lets you cut through the noise to find the work to be done, and automatically routes tweets to the proper resources for resolution. Manage multiple accounts, see conversation threads, customize canned messages, and more.

Learn more about Social Media Customer Service
twitter-social-icon

Video chat

Talk face-to-face.

Turn any live chat into a video session for visual demonstrations or consultations. Configure it the way you want with proactive rules-based invitations, an adjustable video chat window, and one or two-way audio and video controls. Zero downloads, zero plugins, instant connectivity.

Learn more about video chat software
videochatimage2xminpng

Agent Workspace

One single, supportive screen.

Bold360's modern, intuitive UI was specifically designed to make agents more efficient and effective. It's entirely web-based for ease of use and universal access, and includes helpful shortcuts to help agents work faster.

View eBook: 5 Tips for Live Agent Success
computer-mac-20160816t204111

Discover smarter, more personalized engagement.

Request Demo