SDKs

Nehmen Sie die Zügel in die Hand. Unsere Software Development Kits gewähren Ihnen Zugriff auf den gesamten Code, sodass Sie Ihre Chatfenster anpassen und Bold360 besser in Ihre mobilen Apps einbinden können.

Chatfenster-SDK

Erstellen Sie im Handumdrehen komplett anpassbare Chatfenster und erweitern Sie ihren Funktionsumfang – mit dem Software Development Kit (SDK) für Chatfenster. Mit dem aus HTML-, JavaScript- und CSS-Dateien bestehenden Paket können Sie eine komplett an Ihre Wünsche angepasste Chat-Benutzeroberfläche konfigurieren. Sie haben für alle Aspekte der Chatfenster vollen Zugriff auf den Code. Darüber hinaus können Sie auch eigene Funktionen entwickeln und beispielsweise benutzerdefinierte Webelemente oder Umfragen einfügen. Sie verfügen über unbegrenzte Designmöglichkeiten, mit denen Sie das Look-and-Feel Ihrer Marke immer in den Mittelpunkt rücken können.

SDK für mobile Apps

Betten Sie eine komplett angepasste Chatlösung in Ihre nativen iOS- und Android-Apps ein, sodass Besucher direkt in der App mit Ihnen chatten können. Der attraktive In-App-Chat von Bold360 lässt sich mit wenigen Codezeilen bereitstellen und mit Hilfe des SDKs für mobile Apps vollständig anpassen und implementieren.

Stellen Sie Bold360 auf die Probe. Es zahlt sich aus!

Chat-Nutzer geben pro Einkauf um 60 % mehr aus als Kunden, die den Live-Chat nicht nutzen. Und wenn Sie Ihre Website-Besucher proaktiv zum Chat einladen, dann steigt auch ihre Kontaktfreudigkeit: um 313 % auf Desktopcomputern und um 421 % auf Mobilgeräten. Überzeugen Sie sich selbst von der Effektivität einer Live-Chat-Lösung.

SDKs

Take the reins. Our software developer kits give you complete control, providing full code access to customize your chat windows and incorporate Bold360 into your mobile apps more deeply.

Chat Window SDK

Easily create fully customizable chat windows and extend chat window functionality with the chat window SDK. This bundled collection of HTML, JavaScript, and CSS files lets you build a highly customized chat user interface using full code access for every aspect of chat windows. You can even build your own custom functionality, like embedding custom web elements, inserting custom surveys and more. With limitless design options, your brand’s look and feel will always take center stage.

boldchat-sdks-mobil
boldchat-sdks-in-app-phone2
Mobile SDK

Embed fully customized chat directly into your native iOS and Android apps, giving visitors a seamlessly integrated chat experience without ever leaving the app. You can deploy Bold360's elegantly designed in-app chat with minimal code, and developers can fully customize and implement chat using the mobile SDK.

Discover smarter, more personalized engagement.

Bold360 is the future of intelligent customer engagement. It gives your business a 360-degree view of your customer in real time, so you can deliver exceptional experiences across any channel or device.