Engage Smarter – wenn Berater und die künstliche Intelligenz zusammenarbeiten

Bold360 ist der Turbo für Ihre Kundeninformationen, der Ihnen wichtige Geschäftsdaten liefert und so intelligentere Interaktionen antreibt.

Neue Möglichkeiten für Unternehmen, bessere Ergebnisse für Ihre Kunden zu erzielen.

Das Ziel Ihres Unternehmens ist es, das Kundenerlebnis laufend zu verbessern. Unser Ziel ist es, Mittel und Wege zu finden, die Ihnen diese Aufgabe erleichtern. Bold360 setzt nun innovative künstliche Intelligenz ein, mit der Sie Ihre Customer Insights direkt beim Kontakt mit dem Kunden verwerten können – in Echtzeit und über jeden Kanal.

time-icon-new
Sofortiger Nutzen

Bold360 ist ab dem ersten Tag einsatzbereit. Da es Ihnen vom ersten Kundenkontakt an konkret verwertbare Einblicke liefert, gibt es auf dem Markt derzeit wohl keine andere K.I.-gestützte Software, die Ihrem Unternehmen noch schneller Nutzen bringt.

flash-automation-icon-new
360-Grad-Ansicht der Kunden

Bold360 führt Daten aus allen Berührungspunkten sowie anderen Systemen zusammen, um Ihnen tiefere Einblicke zu gewähren. Ihre Kunden werden stets zur besten Anlaufstelle weitergeleitet – wer, was und wo auch immer diese sein mag – und Ihre Berater können sie persönlicher betreuen.

bots-agent-ABOUT_icon
Bots und Berater im Einklang

Als branchenweit am engsten integrierte Berater- und Chatbot-Lösung vereint Bold360 das Beste zweier Welten: Es macht von der künstlichen Intelligenz (K.I.) Gebrauch und lässt Ihre Berater effizienter arbeiten, nimmt ihnen wiederkehrende Aufgaben ab und wechselt übergangslos zwischen Bot und Berater.

Aus dem Hause LogMeIn, das für seine innovativen Konnektivitätslösungen bekannt ist

Bold360 wird von LogMeIn entwickelt. Mit unseren Lösungen möchten wir die Art und Weise vereinfachen, wie Menschen miteinander und der Welt um sich herum in Kontakt treten, damit sowohl unsere Kunden als auch die Kunden unserer Kunden hervorragende Ergebnisse erzielen können. Mit LogMeIn wurden bereits mehr als 300 Millionen Verbindungen zwischen Menschen, Geräten und Objekten rund um den Globus hergestellt.

LogMeIn macht das Unmögliche einfach möglich.

Wir sind der Überzeugung, dass die Konnektivität neue Möglichkeiten eröffnet. Je besser Unternehmen und Einzelpersonen miteinander vernetzt sind, desto mehr Chancen und Möglichkeiten warten darauf, ergriffen zu werden. Aus diesem Grund entwickeln wir Lösungen, die die Art und Weise vereinfachen, wie Menschen miteinander und der Welt um sich herum in Kontakt treten.

  • LogMeIn (NASDAQ:LOGM) ist eine weltweit tätige Aktiengesellschaft, die 2003 gegründet wurde.
  • Als einer der zehn führenden SaaS-Anbieter der Welt beschäftigt LogMeIn mehr als 3000 Mitarbeiter in 18 Niederlassungen rund um den Globus.
  • Unsere Lösungen decken die Bereiche Kundenkommunikation und ‑support, Zusammenarbeit sowie Identitäts- und Zugriffsverwaltung ab.

Bringing AI and agents together,
so you can engage smarter.

Bold360 supercharges your customer IQ with vital business data to fuel smarter interactions.

Empowering businesses to deliver better customer outcomes.

Finding ways to help you create better customer experiences has always been our passion. Now Bold360 brings groundbreaking intelligence to every interaction, putting customer insights to work in real time, across every channel, at the point of engagement.

time-icon-new
Fastest Time to Value

Bold360 is ready to go on day one. Because it starts providing actionable insights from the very first customer interaction, we're confident there's no faster time to value from any other AI-powered software on the market today.

flash-automation-icon-new
360° View of Customer

Bold360 synthesizes data from every touchpoint, and even disparate systems, to fuel greater understanding of your customers. Agents are empowered to provide more personalization, and customers are routed to the best resource, wherever it may be.

bots-agent-ABOUT_icon
Harmony to Bots and Humans

As the industry's most tightly integrated agent and bot solution, Bold360 uses AI to assist agents be more effective and efficient, unburden agents from repetitive tasks, and provide seamless transitions from bots to agents. It's the best of both worlds.

Powered by LogMeIn, innovators of connectivity

Bold360 is powered by LogMeIn, a solution provider whose mission is to simplify the way people connect to each other and the world around them to create amazing outcomes – for both our customers and theirs. To date, we’ve facilitated over 300 million connections between people, devices and objects around the world.

LogMeIn turns the impossible into Simply Possible.

We believe that possibility increases with connectivity. The more connections that businesses and individuals make, the more possibilities and opportunities emerge for the taking. That’s why we build solutions that simplify the way people connect to each other and the world around them.

  • (NASDAQ:LOGM) Global public company founded in 2003
  • One of the world’s top 10 SaaS companies with 3,000+ employees in 18 global offices
  • Our solutions span Customer Engagement & Support, Collaboration, and Identity & Access Management