Wir helfen Ihnen. Selbst um 2 Uhr morgens.

Kollektiv gesehen nehmen wir uns nie frei. Und machen auch keine Pausen.

Kostenloser Premium-Support rund um die Uhr. Für alle Kunden – auch wenn Sie Bold360 gerade erst testen.

Bei Bold360 erhalten alle Kunden – auch Nutzer einer Testversion – gezielten technischen Support über die verschiedensten Kanäle. Unser Live-Chat-Support ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr erreichbar.

Wie gut schneidet der Support von Bold360 ab?

In unserer jährlichen Zufriedenheitsumfrage erhielten wir für alle Supportkanäle hervorragende Noten:

  • 96 % der Kunden bewerteten unseren Support als gut oder ausgezeichnet.
  • 75 % der Kunden, die per E-Mail Support anforderten, bewerteten die Problemlösung als ausgezeichnet.
  • 75 % der Kunden, die schon einmal von einem anderen Live-Chat-Anbieter Support erhalten hatten, fanden den Support von Bold360 besser. Unter unseren E-Commerce-Kunden waren 80 % dieser Meinung.
  • 70 % der Kunden, die telefonisch Support erhielten, gaben unseren Mitarbeitern sowohl für ihre Professionalität als auch ihr Wissen die bestmögliche Bewertung.

Kontaktieren Sie uns

Twitter-, E-Mail- und telefonischer Support ist nur auf Englisch verfügbar.

Chat mit dem Kundensupport – rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr

Twitter: @Bold360

Hilfecenter besuchen

Supportanfrage abschicken

Telefonischer Support: Sonntag 19:30 Uhr bis Freitag 21 Uhr (EST)

  • USA/Kanada +1-781-897-5090
  • Großbritannien +44-20-7851-8490
  • Australien +61 2 8199 8970
  • Indien +91-80-61220008

Sie haben eine Frage? Wir haben die Antwort.

Was ist Bold360?

Bold360 ist eine intelligente Lösung für den Kundenservice und die proaktive Kundenkommunikation. Sie liefert Ihnen aufschlussreiche, konkret verwertbare Informationen über Ihre Kunden, mit denen Sie ihnen ein besseres und persönlicheres Nutzungserlebnis bieten können – auf effiziente Weise und in Echtzeit. Bold360 deckt eine Reihe von Kanälen ab – Live-Chat, E-Mail, Messaging und Social Media – und ermöglicht es Ihnen, Ihren Kunden sowohl Self-Service-Optionen als auch Unterstützung durch einen Berater anzubieten. Ihre Berater sehen den gesamten Kontext der Interaktion auf einen Blick und können sofort auf Supporttools wie den Fernzugriff, die Dateiübertragung und die Co-browse-Funktion zugreifen. Alle Kanäle und Tools sind in einer einzigen Benutzeroberfläche zusammengefasst, was die Arbeitsabläufe der Berater erleichtert und ihnen eine Komplettansicht jedes Kunden gibt. Dies erhöht nicht nur die Effizienz Ihres Contact-Centers, sondern verbessert auch das Kundenerlebnis – Sie gewinnen begeisterte Kunden und steigern sowohl ihre Treue als auch den Share-of-Wallet. Bold360 ist kein öffentlicher Chatroom. (Falls Sie einen suchen, sind Sie hier am falschen Ort.)

Was ist der Unterschied zwischen BoldChat und Bold360?

Bold360 wurde aus der Kundenserviceplattform BoldChat weiterentwickelt. BoldChat unterstützte mehrere Kanäle; diese wurden jedoch getrennt voneinander verwaltet. Bold360 ist mehr als nur eine Omni-Channel-Lösung für Ihr Unternehmen – es wird Ihnen als Plattform dienen, um aufschlussreiche und konkret verwertbare Informationen über Ihre Kunden zu gewinnen. Bold360 zeigt Ihnen frühere Interaktionen mit Kunden kanalübergreifend an und bindet auch Daten aus Remotesystemen ein. Da es mit seinen intelligenten Tools das gesamte Spektrum der Kommunikationskanäle abdeckt, lassen sich aus jeder Interaktion wertvolle Informationen gewinnen.

Wie funktioniert Bold360? Ist es schwer einzurichten?

Wenn Sie ein Stückchen Text ausschneiden und wieder einfügen können, dann können Sie Bold360 auch einrichten. Nachdem Sie ein Konto angelegt haben, erhalten Sie von uns einen kurzen HTML-Code, den Sie in Ihre Website einfügen müssen, um eine Chat-Schaltfläche zu erstellen. Die Besucher Ihrer Website können dann auf diese Chat-Schaltfläche klicken und eine Chatunterhaltung starten. Ihre Berater antworten über die flexible webbasierte Benutzeroberfläche von Bold360, die über jeden Browser zugänglich ist und über die sie neben dem Chat auch andere Kanäle wie E-Mail und Social Media betreuen können. Sie können gleichzeitig mit mehreren Besuchern interagieren – aber keine Sorge, jede Interaktion ist eine private Unterhaltung zwischen dem Berater und dem Besucher.

Klicken Sie hier, um sich bei der Benutzeroberfläche für Berater anzumelden. Der Administrator-Client steht hier zum Download zur Verfügung.

Wie viel kostet Bold360 und wie sieht das Preismodell aus?

Die Preise von Bold360 basieren auf der Anzahl der gleichzeitig genutzten Lizenzen. Sie können beispielsweise zwei Lizenzen kaufen, aber insgesamt fünf Berater-Logins einrichten. In diesem Fall können immer nur zwei Ihrer fünf Berater gleichzeitig angemeldet sein. Sehen Sie sich unsere vollständigen Preisinformationen an, um mehr zu erfahren.

Gibt es Einrichtungsgebühren oder muss ein Vertrag unterzeichnet werden?

Weder noch. Bei Bold360 gibt es keine Einrichtungsgebühren und auch keine langfristigen Verträge. Und wenn Sie sich statt der monatlichen für die jährliche Abrechnung entscheiden, profitieren Sie zudem von äußerst attraktiven Preisvorteilen.

Bieten Sie auch professionelle Dienstleistungen an? Wie viel kosten sie?

Ja. Die professionellen Dienstleistungen von Bold360 können optional in Anspruch genommen werden. Unser Serviceangebot reicht von der einfachen Einrichtung und Anpassung bis hin zur umfangreichen, laufenden Betreuung, die darauf abzielt, die Leistung Ihrer Bold360-Installation zu optimieren. Hier finden Sie weitere Informationen zu unseren professionellen Dienstleistungen.

Here to help. Even at 2am.

Collectively speaking, we never take a day off. Or even a short break.

Free premium 24/7 support for all customers, even when you’re test-driving.

We offer high-touch technical support through a variety of channels to every customer, including those in trial. Live chat support is available 24 hours a day, 7 days a week, 365 days a year.

How are we doing?

In our annual customer satisfaction survey, we received impressive rankings across all support channels:

  • 96% of customers rate our support as being good or excellent.
  • 75% of customers using email for support rate resolution as excellent.
  • 75% of customers who've experienced support from another live chat provider rate Bold360's support better. 80% of ecommerce customers with previous experience say the same.
  • 70% of customers using phone for support give our staff the highest ranking possible for both professionalism and knowledge.

Contact Us

Chat with us 24/7, 365 days a year

Tweet us: @Bold360

Visit our Help Center

Submit an issue

Call us: 7:30PM Sunday - 9PM Friday (EST)

  • US/CA +1.316.462.7190
  • UK +44.20.7087.7680
  • Australia +61.2.8199.8970
  • India +91.80.67182190

If you’ve got questions, we’ve got answers.

What is Bold360?

Bold360 is an intelligent customer engagement solution that provides businesses with actionable customer insights to efficiently deliver richer and more personalized experiences in real time. Bold360 provides live chat, email, messaging and social channels needed to engage and support consumers across self-service and agent assisted interactions. It presents agents with the full context of those interactions and quick access to support tools like remote access, file transfer and co-browse all through a single pane of glass. This unified experience simplifies the agent workflow and provide them with a complete view of each customer – improving contact center efficiencies and delivering better customer experiences that build loyalty, advocacy and grow share of wallet. Bold360 is not a public chat room, and we can’t even point you in the right direction if that’s what you’re looking for.

What is the difference between BoldChat and Bold360?

Bold360 is an evolution from BoldChat’s customer engagement platform. BoldChat supported multiple channels, but did so in siloed environments. Bold360 will evolve to more than just an omni-channel solution to become a platform that your business can use to gain actionable insights about your customers. Bold360 presents previous customer interactions across all channels and data from remote systems and will do this by spanning the entire spectrum of engagement channels with intelligent tools to extract knowledge from every interaction.

How does it work? Is it hard to set up?

If you can cut and paste, you can set up Bold360. Once set up with an account, we provide a snippet of HTML that you will generate within the application and add to your website to create a chat button. Your website visitors can then click on the chat button to initiate chats, and your agents can manage chats and other interactions from email and social channels using our flexible web-based application accessible from any browser. You can field multiple interactions with different visitors at the same time, but rest assured, each interaction is a private conversation between you and each visitor.

You can login to the agent interface here. You can download the administrator client here.

How much does it cost and how is it priced?

Bold360 is priced according to a per-concurrent-license model. For example, you might purchase two licenses, but set up five total agent logins. In this case, only two of the five agents can be logged in at the same time. View all of our pricing for details.

Are there any setup fees or contracts to sign?

No and no. There are no setup fees or long-term contracts. Our annual contracts allow you to take advantage of a pretty sweet pricing discount vs. month-to-month.

Do you offer professional services? How much are they?

Yep. Our Professional Services are entirely optional and range from basic set up and customization to robust and ongoing account management geared toward optimizing performance. Learn more about our Professional Services.