Online-Chat-Fenster

Eines der besten Tools, um mit Website-Besuchern in Dialog zu treten, ist ein Fenster für den Online-Chat. Ein Live-Chat-Angebot kann Ihre Konversionsrate steigern und wird Kunden von Ihrer Marke überzeugen.

Bold360, die marktführende Lösung für die Integration eines Live-Chats auf Websites, bietet Ihnen einsatzbereite Live-Chat-Funktionen für die Interaktion mit Kunden. Bold360 gibt Ihnen optimale Flexibilität und Kontrolle, wenn Sie Kunden auf intelligente und persönliche Weise ansprechen möchten. Das Online-Chat-Fenster selbst ist dafür nur der Ausgangspunkt. Bold360 ermöglicht eine effiziente Kundeninteraktion über alle Kanäle hinweg: Self-Service, Videochat*, SMS*, E-Mail und Twitter*.

Online-Chat-Fenster von Bold360 mit modernsten Technologien

Bold360 stammt von LogMeIn, dem Branchenführer für Remote-Support-Lösungen, und basiert auf hochmodernen Technologien. Unternehmen können eine Live-Chat-Option anbieten und so ihren Kundenservice verbessern, Kunden gewinnen und binden und gleichzeitig die Produktivität der Supportmitarbeiter steigern. Zu den branchenführenden Funktionen gehören unter anderen:

  • Proaktive Einladung zum Chat: Bei Bold360 lässt sich steuern, zu welchem Zeitpunkt sich ein Online-Chat-Fenster öffnen soll, das Website-Besucher zur Live-Konversation einlädt. Die Einladungen können automatisch oder manuell versendet werden. Automatische Einladungen können von einer regelbasierten Engine nach bestimmten Kriterien wie Besucherverhalten, Käufertyp und besuchten Seiten ausgelöst werden. Vergleichsstudien zeigen, dass auf stark frequentierten Websites regelbasierte Einladungen am besten funktionieren. Manuelle Live-Chat-Einladungen sind für Websites mit niedrigen Besucherzahlen besser geeignet.
  • Adaptive Messaging™: Dieser Mechanismus greift auf in Bold360 vorgespeicherte Nachrichten zurück. Mit Hilfe eigens entwickelter Algorithmen durchsucht er die vorhandenen Nachrichten automatisch basierend auf der in Echtzeit stattfindenden Unterhaltung zwischen dem Berater und dem Website-Besucher im Online-Chat-Fenster von Bold360. Die Suchergebnisse werden kontinuierlich aktualisiert, sodass der Mitarbeiter dem Kunden immer die jeweils relevanteste Antwort geben kann. Dadurch arbeiten Berater schneller und effizienter.
  • Automatische Antworten: Mit dieser Funktion erhalten Kunden im Online-Chat-Fenster automatische Antworten auf häufig gestellte Fragen. Die vorkonfigurierbaren Antworten können im First-Level-Support verwendet werden, bevor die Kundenanfrage auf eine Live-Chat-Session ausgeweitet wird. Um relevante Antworten zu geben, nutzt die automatische Antwortfunktion den Adaptive-Messaging-Algorithmus. Sie lernt außerdem kontinuierlich dazu. Insofern ist sie intuitiver als vergleichbare Chatbots.

Live-Chat mit Bold360: anpassbare Online-Chat-Fenster

Wie können Sie auf Ihrer Website eine Live-Chat-Funktion bieten, die auch Ihre Markenidentität widerspiegelt? Bold360 hat die Antwort auf diese Frage. Vom Fenster- und Schaltflächendesign bis hin zur Farbgebung und dem Branding ist das Online-Chat-Fenster vollständig anpassbar, sodass es zu Ihrem Markenauftritt und dem Look-and-Feel Ihrer Website passt. Bold360 erkennt auch, ob Ihre Website über ein Mobilgerät aufgerufen wird. Das Online-Chat-Fenster passt sich dann automatisch der Größe des jeweiligen Geräts an, sodass Website-Besucher beim Kundenservice per Live-Chat ein angenehmes Nutzungserlebnis haben. Für eine optimale Ansprache all Ihrer Zielgruppen und Märkte bietet die Live-Chat-Software Bold360 auch Funktionen für die Sprachanpassung.

Demo anfordern

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen von LogMeIn zu. Bitte senden Sie mir für dieses Thema relevante Werbemails. Ich weiß, dass ich die E-Mails jederzeit abbestellen kann. Ich möchte keine Werbemails erhalten.

checkMark

Ihre Anfrage wurde abgeschickt!

Einer unserer Kundenservicemitarbeiter wird Sie in Kürze kontaktieren.

Online Chat Box

One of the best tools for engaging with website visitors is an online chat box. Businesses can leverage live chat to convert visitors to customers and from customers to loyal advocates.

Bold360, the industry-leading solution for enabling live chat for business, offers turnkey live chat features for customer engagement. It gives businesses the flexibility and control to engage customers intelligently and personally. Bold360’s online chat box is just the starting point of engagement. Beyond that, Bold360 enables streamlined omni-channel engagement through self-service, video chat*, SMS*, email, and Twitter*.

Bold360’s Online Chat Box Incorporates Leading Edge Technology

Designed and developed by LogMeIn, the leader in remote support solutions, Bold360 is built with the latest and most advanced technologies. These technologies help businesses to use online live chat to enhance customer service and customer acquisition and retention, and simultaneously streamline support agent workflow. These industry-leading technologies include:

  • Proactive Invitations -- Bold360 allows businesses to intelligently control when to present an online chat box to invite visitors into live chat. Agents can use the proactive rules-based engine to automatically send invitations or do so manually. The rules-based engine can trigger invitations based on criteria such as predefined visitor behavior, types of buyers, and pages visited. Live chat comparison studies show that rules-based invitations work best for high traffic websites and manual invitations work best for low traffic websites.
  • Adaptive Messaging™ -- Adaptive Messaging works with Bold360’s canned messages. It uses a proprietary algorithm to search the canned messages repository by using the real-time conversation in a Bold360 online chat box as the search criteria. Search results continually update to present the most relevant canned messages for agents to use as replies. This allows agents to work quicker and more efficiently.
  • Auto Answers -- Bold360’s auto answers feature allows customers to receive automated answers to commonly asked questions in the online chat box. Businesses can compose and deliver prepared answers as first-line responses to customer questions before escalating customers to a live chat session. More intuitive than some other chatbots, the auto answers feature leverages Bold360’s Adaptive Messaging algorithm to provide the most relevant answers and continuously learns over time.

Customize Your Online Chat Box With Bold360 Live Chat

If you’re wondering “How do I get live chat for my website that reflects my brand identity?” Bold360 has the answer. The aesthetics of online chat box windows and chat buttons are fully customizable, from window and button design to color scheme and branding, in order to maintain consistency with the look and feel of your website. Bold360 is also mobile-aware and detects when a mobile device is used to access your website. Bold360’s online chat box automatically adjusts to present optimally on each device in order to provide a pleasant and fulfilling user experience for online chat customer service. Bold360 live chat also allows for language customization to best support your particular markets and audiences.

Request a demo,
we’ll be in touch!

Connect with a Bold360 representative to let us show you how we can help grow your business

I accept LogMeIn's Privacy Policy. Please provide promotional emails that are relevant to this topic. I understand I can unsubscribe at any time. I prefer not to receive promotional emails.

checkMark

Your request has been sent!

One of our solution experts will contact you shortly.