Live-Chat-Tool für Websites

Viele Website-Besucher halten nach Informationen zu Produkten und Dienstleistungen Ausschau, um Antworten auf ihre Fragen zu erhalten. Einer der besten Wege, mit ihnen in Dialog zu treten, ist über ein Live-Chat-Tool für Website-Besucher. Mit einem solchen Tool können Unternehmen ihre Kunden und Benutzer gleich beim ersten „Berührungspunkt“ ansprechen. Dies führt sehr oft zum Kaufabschluss und steigert die Kundenzufriedenheit.

Auf dem Markt werden zahlreiche Live-Chat-Softwarelösungen angeboten. Bold360 von LogMeIn ist mit dem größten Funktionsumfang und Leistungsspektrum der Branchenführer.

Ein branchenführendes Live-Chat-Tool von LogMeIn für die Kundenkommunikation auf Websites

LogMeIn ist branchenweit unübertroffen, wenn es um Softwarelösungen für den Fernsupport und den Kundendialog geht. Bold360, unsere Softwarelösung für den Live-Chat auf Websites, hilft Unternehmen, möglichst schnell aus ihren Customer-Engagement-Initiativen Kapital zu schlagen. Es dient nicht nur als Live-Chat-Tool für Website-Besucher, sondern ist eine kanalübergreifende Kundenservicelösung, die ein Komplettpaket an Funktionen bietet. Bold360 vereint eine ganze Reihe von Technologien, damit Sie per Sofortnachricht oder Videochat*, E-Mail, SMS* oder Twitter* mit Kunden auf Desktopcomputern sowie Mobilgeräten kommunizieren können. Für Ihre Berater werden alle Nachrichten in einer einzigen, übersichtlichen Benutzeroberfläche zusammengefasst.

Wenn die Software als Live-Chat-Lösung der Enterprise-Klasse implementiert wird, können Sie von unseren einsatzfertigen Integrationen Gebrauch machen oder im Handumdrehen eine eigene erstellen, um das Nutzungserlebnis sowohl für Ihre Berater als auch Ihre Kunden zu optimieren. Mit den Bold360-APIs für Integration, Datenextrahierung, Workflow und Bereitstellung lassen sich die speziell für Unternehmen entwickelten Live-Chat-Funktionen von Bold360 problemlos in vorhandene Enterprise-Anwendungen und die Unternehmensinfrastruktur einbinden. Bold360 ist für kundenorientierte Online-Unternehmen von heute konzipiert, die nach einer durchgängigen Kommunikationslösung für Website-Besucher suchen – vom ersten Kontakt bis hin zum Nachfassen nach dem Lösen eines Problems.

Vorteile des Live-Chat-Tools Bold360 für die Kundenkommunikation auf Websites

Tausende Kunden rund um den Globus arbeiten bereits mit Bold360, unserer Software für den Live-Kundenservice. Zu den größten Vorteilen von Bold360 zählen seine effizienten Funktionen, die Ihre Kundenserviceberater produktiver arbeiten lassen.

Unternehmen, die Bold360 als Live-Chat-Tool auf ihrer Website einsetzen, profitieren zudem von leistungsstarken Verwaltungstools. Der Online-Workspace von Bold360 ist eine intelligente Benutzeroberfläche für Berater, in der alle Kanäle wie Live-Chat, SMS, Video und E-Mail zusammengefasst sind. Eine nach Priorität geordnete Warteschlange macht Ihre Berater auf die jeweils wichtigsten Arbeitsaufgaben aufmerksam. Darüber hinaus werden Service-Level-Kennzahlen in Echtzeit angezeigt, was einen Vergleich mit angestrebten Benchmark-Werten ermöglicht.

Bold360, unser Live-Chat-Tool für die Kundenkommunikation auf Websites, umfasst auch Weiterleitungsregeln und Berechtigungen, mit denen Administratoren die eingehenden Anfragen auf effiziente Weise den richtigen Beratern zuweisen können. Eine konfigurierbare Engine verteilt die Arbeitsaufgaben mit Hilfe von Zuweisungsalgorithmen automatisch. Dieses hohe Maß an Konfigurierbarkeit gibt Ihren Administratoren die volle Kontrolle über die Verteilung der Anfragen an die Berater, um maximale Leistungsfähigkeit sicherzustellen.

Bold360 unterstützt auch den proaktiven Chat. Da sich Website-Besucher verfolgen lassen, während sie von einer Seite zur nächsten navigieren, können Sie basierend auf Regeln wie der Anzahl der besuchten Seiten, der auf einer Seite verbrachten Zeit und dem aktuellen „Aufenthaltsort“ des Besuchers auf Ihrer Website Chateinladungen versenden. Einladungsregeln lassen sich auch mit Hilfe früherer Erkenntnisse aus der Besucherverfolgung erstellen. Regelbasierte Einladungen sind ideal, um auf viel besuchten Websites Support per Live-Chat anzubieten. Sie wirken sich äußerst positiv auf die Kontaktbereitschaft der Benutzer, die Konversionsrate sowie die Up- und Cross-Selling-Möglichkeiten aus.

Demo anfordern

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen von LogMeIn zu. Bitte senden Sie mir für dieses Thema relevante Werbemails. Ich weiß, dass ich die E-Mails jederzeit abbestellen kann. Ich möchte keine Werbemails erhalten.

checkMark

Ihre Anfrage wurde abgeschickt!

Einer unserer Kundenservicemitarbeiter wird Sie in Kürze kontaktieren.

Live Chat Tool for Website

Website visitors browse product and services content to seek answers to their questions. One of the best ways to engage them is through a live chat tool for website visitors. Such a tool enables companies to engage their customers and users at the first point-of-contact. This very often leads to high customer conversions and boosted customer satisfaction.

Many live chat software solutions are available in the market. The industry-leading solution offering the most comprehensive features and benefits is Bold360 from LogMeIn.

Industry-Leading Live Chat Tool for Website Engagement from LogMeIn

LogMeIn is the industry leader in remote support and engagement software solutions. Its website live chat software solution, Bold360, enables organizations to attain the fastest ROI from customer engagement initiatives. In addition to serving as a live chat tool for website visitors, Bold360 is a fully featured omni-channel engagement solution. It integrates technologies to communicate over desktop and mobile through live messaging or video chat*, email, SMS*, and Twitter*, and manages all communication through a single unified interface.

When deployed as an enterprise live chat solution, you can use our pre-built integrations, or quickly build your own to refine the engagement experience for both agents and customers. Using Bold360 APIs for integration, data extraction, workflow, and provisioning, enterprises can easily implement Bold360’s enterprise chat software features into existing enterprise applications and infrastructure. Built for today’s customer-focused online businesses, Bold360 offers an end-to-end solution for website visitor engagement from first contact to post-conversion or post-resolution communications.

Benefits of Using Bold360 Live Chat Tool for Website Engagement

Bold360’s live customer service software offers numerous benefits to our thousands of customers worldwide. Some of the biggest benefits come from Bold360’s efficient features that improve the productivity of customer service agents.

For organizations that leverage Bold360 as a live chat tool for website engagement, powerful management tools are available. Bold360’s Web Workspace provides a unified intelligent interface for agents to work across channels like live chats, SMS, video, and email. A prioritized work queue brings the most important tasks to agents’ attention. Also, real-time service level metrics are also displayed to compare against desired benchmarks.

Bold360’s live chat tool for website engagement allows administrators to use routing rules and permissions to efficiently route incoming work to appropriate agents. Work is distributed by a configurable automatic distribution engine using assignment algorithms. The high degree of configuration gives administrators full control over how work is distributed to agents to ensure efficiency.

Bold360 also supports proactive chat. Since website visitors can be tracked as they browse, you can trigger chat invitations based on rules such as number of pages viewed, time on a page, and current site location. Invitation rules can also be created using analytics derived from past visitor tracking. Rules-based invitations are ideal for live chat support services in high traffic websites, dramatically boosting user engagement, conversions, and upsell and cross-sell opportunities.

Request a demo,
we’ll be in touch!

Connect with a Bold360 representative to let us show you how we can help grow your business

checkMark

Your request has been sent!

One of our customer service representatives will contact you shortly.