Live-Chat-Software

Mit einer Live-Chat-Software können Unternehmen Kunden und Interessenten schon ab dem ersten Kontaktpunkt ansprechen und von sich überzeugen. Studien zeigen, dass Websites mit Live-Chat-Funktion (Textchat und Videochat) Konversionsraten steigern können. Ein leistungsfähiges Tool für den Live-Chat mit Website-Besuchern ermöglicht eine proaktive Kontaktaufnahme und das spätere Nachfassen über weitere Kanäle wie E-Mail oder SMS. So lassen sich langfristige Kundenbeziehungen aufbauen und Umsatz wie Rentabilität steigern.

Bold360, eine marktführende Live-Chat-Software von LogMeIn, ist eine Best-of-Breed-Lösung für den kanalübergreifenden Kundenservice, die ein nahtloses Nutzungserlebnis an allen Kontaktpunkten und über sämtliche Interaktionen hinweg ermöglicht. Die Enterprise-taugliche Lösung lässt sich auch in andere CRM-Anwendungen integrieren.

Mehr Produktivität mit der Live-Chat-Software Bold360

Unternehmen, die Bold360 einsetzen, können die Produktivität ihres Kundendienstes verbessern. Bold360 bietet leistungsstarke Funktionen für die Kundenbetreuung und gibt Überblick über die Kommunikation zwischen Kunden und Supportmitarbeitern. Mit zwei Tools steigert Bold360 die Produktivität des Kundendienstes beim Online-Chat:

  • Admin-Dashboard: Die Web-Oberfläche zeigt Teamleitern auf einen Blick, welche Arbeitsaufgaben für Berater anstehen, die die Live-Chat-Software Bold360 für die Kundenkommunikation einsetzen. Sie können damit ermitteln, ob Warteschlangen für Chat, E-Mail, SMS und Twitter effizient abgearbeitet werden. Über das Dashboard lassen sich außerdem Berechtigungsgruppen zur Steuerung der Mitarbeiteraktionen verwalten.
  • Online-Workspace: Die Live-Chat-Software Bold360 bietet eine intuitive und benutzerfreundliche Oberfläche, in der Berater Arbeitsaufgaben anzeigen und bearbeiten können. Anstehende Aufgaben lassen sich für alle Warteschlangen – Live-Chat, SMS, E-Mail, Video und Twitter – priorisiert nach Dringlichkeit anzeigen.

Optimierte Customer Experience mit der Live-Chat-Software Bold360

Mit den vielfältigen und intuitiven Funktionen von Bold360 können Unternehmen Interessenten und Kunden ein differenziertes Nutzungserlebnis bieten. Die nahtlose, kanalübergreifende Kommunikation über Live-Chat, E-Mail, SMS, Video und Twitter verbessert die Interaktion zwischen Kunde und Berater und steigert die Kundenzufriedenheit.

Das Website-Chatfenster von Bold360 ist benutzerfreundlich und flexibel anpassbar und lässt sich durch konfigurierbare Funktionen und Ihr Branding ergänzen. Unsere Live-Chat-Software bietet außerdem vollintegrierte native Videochat-Funktionen. Durch sie kann vom Live-Chat nahtlos zum Videochat gewechselt werden. Um aus dem Chatfenster ein Video-Chatfenster zu machen, müssen die Chatteilnehmer weder eine Software noch ein Plugin herunterladen. Mit dem anpassbaren Chatfenster und den Live-Video-Funktionen von Bold360 können Sie Website-Besucher besser ansprechen, für ein differenziertes Nutzungserlebnis sorgen und die Konversionsrate steigern.

Demo anfordern

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen von LogMeIn zu. Bitte senden Sie mir für dieses Thema relevante Werbemails. Ich weiß, dass ich die E-Mails jederzeit abbestellen kann. Ich möchte keine Werbemails erhalten.

checkMark

Ihre Anfrage wurde abgeschickt!

Einer unserer Kundenservicemitarbeiter wird Sie in Kürze kontaktieren.

Live Chat Software

The deployment of enterprise live chat software allows organizations to engage customers at the first point-of-contact. Studies have shown that websites with live chat, both message and video-based, drive high rates of visitor-to-sales conversions. A best-of-breed live chat tool for website visitors allows for proactive first engagements and follow-up initiatives that can be carried out over other channels, such as email and SMS. This sets the foundation for long term customer relationships that can yield profitable revenue streams.

Bold360, an industry-leading live chat software from LogMeIn, provides best-of-breed features for omni-channel customer engagement. It enables seamless engagement at the first point-of-contact through all subsequent interactions and integrates with other enterprise CRM applications to function as a comprehensive enterprise live chat solution.

Increase Productivity with Bold360 Live Chat Software

Enterprises that deploy Bold360 reap productivity rewards for their customer service organizations. Bold360 provides in-depth customer management features to help oversee the communication between customers and support agents. Two tools in Bold360 help to increase online chat customer service productivity:

  • Management Dashboard -- This web-based dashboard provides supervisors with a single-pane-of-glass view into the work queue of each agent using Bold360 live chat software. Supervisors can view and determine if queues for chat, email, SMS, and Twitter are processed efficiently. With this dashboard, supervisors can also manage permission groups to control agent actions.
  • Web Workspace -- Bold360 live chat software provides an intuitive and easy-to-use centralized interface for agents to view and process their work queues. Agents can view their prioritized tasks from their online live chat queue as well as from their SMS, email, video, and Twitter queues.

Enhance Customer User Experience with Bold360 Live Chat Software

Bold360’s rich and intuitive features enable enterprises to provide prospects and customers a differentiated user experience. Seamless omni-channel engagement over live chat, email, SMS, video, and Twitter enhance customer and agent interactions and increase customer satisfaction.

Bold360’s user-facing website support chat window is both easy to use and highly customizable. Bold360 provides the flexibility that allows your organization to brand and embed custom functionality into chat windows. Bold360 live chat software is also fully integrated with native video chat capabilities. Live chat can be seamlessly turned into video chat. Video chat participants need not download additional software or plugins to transform their live chat window into a video chat browser. Bold360’s customizable chat window UI and live video capabilities enhance user engagement resulting in a differentiated experience and higher conversion rates.