Mehr Umsatz mit einem Live-Chat-Plugin für Ihre Website

Sie möchten Umsatz, Rentabilität und Kundenzufriedenheit steigern? Dann ist die Integration eines Live-Chat-Plugins auf Ihrer Website womöglich genau das, was Sie brauchen.

Kunden brauchen Unterstützung. Sie wissen nicht immer, was sie eigentlich möchten. Und wenn sie es dann wissen, können sie es häufig nicht finden. Sie sind oft unsicher, wie sie vorgehen sollen, und möchten sichergehen und sich bestätigt wissen, dass sie die richtige Entscheidung treffen. In einem Geschäft oder einem Büro können sie sich von einer echten Person unterstützen lassen, wenn sie Hilfe benötigen. Online einzukaufen oder im Internet zu surfen ist etwas ganz anderes.

Mit einem Live-Chat-Plugin für Ihre Website können Sie Ihren Kunden mittels Live-Chat dieselbe persönliche Betreuung zuteilwerden lassen, die sie in einem Geschäft erhalten. Sobald Kunden ein Anliegen haben, können sie über Ihre Online-Chat-Software eine Live-Unterhaltung mit einem Berater starten, der ihre Fragen beantworten, Probleme lösen und Empfehlungen abgeben kann. Im Zuge dessen kann der Berater außerdem die Chance nutzen, gegebenenfalls höherwertige oder zusätzliche Produkte zu verkaufen.

Folglich werden Interessenten, die eine Website mit einem Live-Chat-Plugin verwenden, mit einer höheren Wahrscheinlichkeit zu einem Kunden als ohne Plugin – 4,6-mal höher, um genau zu sein. Und sie geben im Durchschnitt bis zu 60 Prozent mehr aus. Es überrascht daher nicht, dass sich der Kundenservice-Chat zu einem so wichtigen Teil der Kommunikation mit dem Kunden entwickelt hat.

Ein Live-Chat-Plugin für Ihre Website von Bold360

Sie suchen ein Live-Chat-Plugin für Ihre Website, mit dem Sie die Vorteile eines Live-Chat-Supports zur Gänze nutzen können? Dann ist Bold360 genau das richtige für Sie. Unterstützt von LogMeIn liefert Bold360 das weltweit anpassungsfähigste Live-Chat-Plugin für Website-Engagement.

Bold360 ist einfach zu verwenden. Alle Tools, die Sie brauchen, um auf Ihrer Website ein erstklassiges Online-Chat-Erlebnis zu schaffen, sind bereits integriert und sofort einsatzbereit. Und das Einbinden Ihrer Chatlösung in andere Kundendatenquellen ist dank APIs und anderen Integrationsmöglichkeiten ein Kinderspiel.

Bold360 lässt sich einfach anpassen. Sie werden kein zweites Live-Chat-Plugin für Ihre Website finden, das so viel Flexibilität und so viele Optionen bietet, um sich mit Ihren Kunden in genau der Sprache und Charakteristik unterhalten zu können, die Ihre Marke ausmachen.

Bold360 bietet umfassende Funktionen. Zusätzlich zum einfachen Chat unterstützt dieses Live-Chat-Plugin Chats auf Mobilgeräten, Videochats und sogar proaktive Chats. Letzterer lässt Sie mit jedem Kunden, der scheinbar Hilfe bei einer Entscheidung oder beim Navigieren auf Ihrer Website braucht, eine Chatunterhaltung starten.

Vorteile des Bold360 Live-Chat-Plugins für Ihre Website

Mit dem Bold360 Live-Chat-Plugin für Ihre Website können Sie:

  • die Umsätze steigern, indem Sie Kunden an kritischen Punkten ihres Einkaufsprozesses unterstützen und Orientierungshilfe geben.
  • die Kundentreue erhöhen, indem Sie Kunden mit einem erstklassigen Chat-Service enger an Ihr Unternehmen binden.
  • die Produktivität steigern, indem Sie Beratern die Möglichkeit geben, mehrere Chatunterhaltungen gleichzeitig abzuwickeln.
  • die kanalübergreifende Kommunikation vereinfachen, indem Sie mit einer einzigen Plattform alle Anlaufstellen Ihrer Kunden (Chat, E-Mail, Twitter*, SMS*, Online-Self-Service und mehr) verwalten.

Demo anfordern

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen von LogMeIn zu. Bitte senden Sie mir für dieses Thema relevante Werbemails. Ich weiß, dass ich die E-Mails jederzeit abbestellen kann. Ich möchte keine Werbemails erhalten.

checkMark

Ihre Anfrage wurde abgeschickt!

Einer unserer Kundenservicemitarbeiter wird Sie in Kürze kontaktieren.

Boost sales with a live chat plugin for your website.

When you want to increase sales, boost profitability and drive up customer satisfaction, adding a live chat plugin for your website can make all the difference.

Customers need help. They don’t always know what they want, and when they do know, they often can’t find it. They’re frequently uncertain about how to proceed and want the reassurance and recommendation that they’re making the right decision. In a retail store or an office, they can get help from a live person when they need it. But shopping or browsing online is a different story.

With a live chat plugin for your website, live online chat provides customers with the same kind of personal service they receive in-store. The moment customers have a concern, your online chat software lets them start a chat session with a live agent who can answer their questions, resolve their issues and offer recommendations, while also taking the opportunity to upsell and cross sell when appropriate.

As a result, customers who use a live chat plugin for a website are more likely to convert – 4.6 times more likely, in fact. And the value of their average purchase rises by as much as 60%. It’s no wonder that customer service chat has become such an important part of customer engagement.

A live chat plugin for your website from Bold360

When you want a live chat plugin for your website that can help you reap the rewards of live chat support, Bold360 is the answer. Powered by LogMeIn, Bold360 delivers the world’s most flexible live chat plugin for website engagement.

Bold360 is easy to use. All the tools you need to build a superior online chat website experience are ready to use right out of the box. And integrating your chat solution with other customer data sources is a breeze, thanks to built-in integrations and APIs.

Bold360 is simple to customize. You won’t find another live chat plugin for your website that offers as much flexibility and as many choices when it comes to tailoring the chat experience to communicate with customers in your brand voice and personality.

And Bold360 is comprehensive. In addition to basic chat, this live chat plugin for your website lets you offer mobile chat, video chat and even proactive chat, where you can start a chat conversation with any customer who appears to need help making a decision or navigating your site.

Benefits of Bold360’s live chat plugin for your website

With Bold360’s live chat plugin for your website, you can:

  • Boost sales by providing help and guidance to customers at critical junctures in their shopping journey.
  • Enhance customer loyalty by engaging customers with a superior chat experience.
  • Drive productivity by enabling agents to manage multiple chat conversations at the same time.
  • Simplify omni-channel engagement by using a single platform to manage all points of customer contact: chat, email, Twitter*, SMS*, online self-service and more.

Request a demo,
we’ll be in touch!

Connect with a Bold360 representative to let us show you how we can help grow your business

I accept LogMeIn's Privacy Policy. Please provide promotional emails that are relevant to this topic. I understand I can unsubscribe at any time. I prefer not to receive promotional emails.

checkMark

Your request has been sent!

One of our customer service representatives will contact you shortly.