Wissensdatenbank – Knowledge Base Software

Im Mittelpunkt jeder Interaktion mit Kunden steht der Wunsch nach Information. Die Wissensdatenbank-Software von Bold360 fasst das gesamte Unternehmenswissen in einer zentralen, intelligenten Datenbank zusammen. Ihre Berater und die KI-Chatbots sind somit bestens gerüstet, Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten.

Geschäftliche Fortschritte dank einer fortschrittlichen Wissensdatenbank.

Eine robuste und intelligente Wissensdatenbank ist etwas Tolles: Wenn die richtigen Informationen zur richtigen Zeit verfügbar sind, dann treibt dies sowohl die Kundenzufriedenheit als auch die Mitarbeitereffizienz in die Höhe. Nicht nur Kunden finden das Gesuchte sofort, ohne auf Hilfe warten zu müssen, sondern auch Ihre Berater haben alle Informationen zur Hand, die sie für ihre Arbeit benötigen. Eine Win-win-Situation.

knowledgebasegraphic2xminpng

Ihre Wissensdatenbank-Software macht Informationen aktiv und zentral verfügbar.

Das Knowledge-Base-Tool von Bold360 verwandelt statische Inhalte in aktive und macht sie zentral verfügbar – ob über den Self-Service, mobile Apps, E-Mail, Chat, Social Media oder andere Kanäle für die Kundenkommunikation. Aller Anfang ist leicht: Importieren Sie Ihre Daten einfach aus CSV-Dateien oder bauen Sie direkt in Bold360 von Grund auf eine neue Wissensdatenbank bzw. Knowledge Base (KB) auf. Inhalte lassen sich problemlos an einem Ort erstellen und aktualisieren, sodass Ihre Wissensdatenbank-Artikel sofort in allen Kanälen für Berater und Kunden zugänglich sind.

simplifiedknowledgegraphic1svg

Bauen Sie Ihre Wissensdatenbank mit Wissen auf.

Lassen Sie sich von uns beim Erstellen einer Wissensdatenbank helfen, die jedes einzelne Detail abdeckt. Bold360 liefert Ihnen tiefe und umfangreiche Einblicke in die Art und Weise, wie Kunden mit Ihrem Content interagieren, sodass Sie wissen, wann Sie sich worauf konzentrieren müssen. Das wissenbasierte System teilt Ihnen mit, zu welchen Themen Kunden Fragen haben, und macht Sie auf Lücken in Ihrer Wissensdatenbank aufmerksam.

Dank der hochentwickelten Funktionen für das Wissensmanagement können Sie mit Bold360 ganz einfach eine zentrale Datenquelle schaffen und Ihre Knowledge Base anhand von in Echtzeit erhaltenen Kundenanfragen und Beraterfeedback direkt verwalten.

Entdecken Sie den neuen personalisierten Kundendialog.

Knowledge Base Software

At the heart of every customer service interaction is a need for information. Bold360’s knowledge base software creates a centralized, intelligent home for your company knowledge, so your agents and AI chatbots are always armed with everything they need to create great outcomes.

An advanced knowledge base advances business.

A robust and intelligent knowledge base is a powerful thing. The right information available at the right time is a driver for both improved customer satisfaction and agent efficiency. Not only can customers immediately find what they’re looking for without having to wait for assistance, but live agents can also access the information they need to do their jobs. It’s a win-win.

knowledgebasegraphic2xminpng

Knowledge base software activates and centralizes information.

Bold360's knowledge base software turns static information into an active, centralized home base for information, whether accessed via self-service, mobile apps, email, chat, social media, or any other customer engagement channel. Start by importing data from CSV files, or create your knowledge base (KB) from scratch inside Bold360. The system makes it easy to create and update knowledge base article content in one place, so it’s instantly accessible to agents and customers across channels.

simplifiedknowledgegraphic1svg

Building a knowledge base (KB) with intelligence.

Take the work and worry out of building a knowledge base that covers every detail. Bold360 provides deep, comprehensive insights into how customers are interacting with your content, so you know what to focus on and when. It keeps you informed on which topics customers are asking about, and highlights gaps in your knowledge base content.

With advanced knowledge management (KM) capabilities, Bold360 makes it easy to create a centralized source of truth and manage your knowledge base on the fly, based on real-time customer inquiries and agent feedback.

Discover smarter, more personalized engagement.