Proaktiver Chat

Lassen Sie sich keine Verkaufschance mehr entgehen, und lassen Sie Ihre Kunden nicht alleine nach Antworten suchen – dank des proaktiven Chats, der Teil jeder Bold360-Version ist. Er hilft Ihnen, Website-Besucher zum richtigen Zeitpunkt anzusprechen, Leads zu erfassen und Geschäfte abzuschließen.

Proaktive Einladungen

Bei Bold360 entscheiden Sie, wann Sie Ihre Website-Besucher ansprechen möchten – je nach aktuellem Besucheraufkommen, ihrem Surfverhalten und Ihren geschäftlichen Bedürfnissen. Egal, ob Ihre Berater die Besucher manuell zum Chat einladen oder Sie unternehmensweite Regeln einrichten, bei Bold360 haben Sie die Zügel in der Hand.
Manuell

Manuelle Einladungen sind ideal für kleinere Websites mit weniger Besuchern. Dabei entscheiden Ihre Berater basierend auf Echtzeitinformationen, welche Einladung wann an welchen Besucher gesendet werden soll. Die Berater sehen aussagekräftige Daten zu allen Website-Besuchern, darunter ihren Standort, mit welchen Suchbegriffen sie auf die Website gelangt sind, wie lange sie schon auf der Website surfen, Reverse-IP-Informationen und mehr.

Regelbasiert

Viel besuchte Websites profitieren üblicherweise von Bold360s leistungsstarker Regel-Engine für proaktive Chateinladungen, die den Website-Besuchern abhängig von zuvor definierten Verhaltensweisen, den aufgerufenen Seiten und mehr automatisch eine Einladung sendet. Sie können beliebig viele Regelsätze erstellen und Ihre Chateinladungen automatisch testen und mit anderen vergleichen, um Ihre Einladungsstrategie zu optimieren.

Ein maßgeschneidertes Nutzungserlebnis

Wie nahezu alle Aspekte von Bold360 lassen sich auch das Aussehen und Verhalten der proaktiven Chateinladungen an die Aktionen der Besucher oder das verwendete Gerät anpassen.

Einladungen auf Mobilgeräten

Sprechen Sie mit Hilfe von Regeln für proaktive Chateinladungen, die speziell auf mobile User zugeschnitten sind, mehr Besucher auf mobilen Endgeräten an. Bold360 erkennt das von Ihren Website-Besuchern verwendete Gerät automatisch und passt die Darstellung und den Inhalt der Chateinladung jedes Mal perfekt an.

Verschiedene Arten von Einladungen

Bold360 unterstützt verschiedene Arten von Einladungen: von einfachen Grafiken über Chatformulare bis hin zu Formularen vor dem Chat. Und natürlich gibt es auch passende Versionen für Mobilgeräte. Vielleicht werden Sie feststellen, dass je nach Situation bestimmte Arten von Einladungen viel öfter angenommen werden als andere.

Stellen Sie Bold360 auf die Probe. Es zahlt sich aus!

Chat-Nutzer geben pro Einkauf um 60 % mehr aus als Kunden, die den Live-Chat nicht nutzen. Und wenn Sie Ihre Website-Besucher proaktiv zum Chat einladen, dann steigt auch ihre Kontaktfreudigkeit: um 313 % auf Desktopcomputern und um 421 % auf Mobilgeräten. Überzeugen Sie sich selbst von der Effektivität einer Live-Chat-Lösung.

Proactive Chat

Never lose a sale or leave customers searching for answers on their own. That’s the power of proactive chat, built into every edition of Bold360. It lets you target a website visitor, start a conversation at the right moment, and capture leads and conversions.

Proactive Invitations

With Bold360, you choose when to strike up a conversation with your visitors based on your website volume, visitor behavior and business needs. Whether your agents invite visitors to chat manually or you implement business rules, Bold360 puts you in the driver’s seat.
boldchat-proactive-chat-invitations
Manual

Perfect for smaller websites with less traffic, manual invites let the agent determine which invitation to send to which visitor based on real-time information. The agent can see rich data about who's on the site, including geographic location, keywords used to arrive on site, elapsed time on site, reverse IP and more.

Rules-Based

Websites with a larger number of visitors generally benefit from the power of Bold360's proactive rules engine. It automatically issues an invite based on predefined website visitor behavior, types of buyers, pages visited, and more. Create as many rule sets as you wish, and automatically test one or more chat invitations against another to fine-tune your strategy.

Tailor the Experience

boldchat-proactive-chat-tailored

As with almost everything else in Bold360, you can customize how your proactive chat invitations look and behave based on visitor actions or type of device.

Mobile Invitations

Maximize mobile engagement by creating an entirely unique set of proactive chat rules tailored for mobile visitors. Bold360 automatically recognizes the type of device a website visitor is using and presents specific invitations that render beautifully every time.

Invitation Types

Bold360 supports multiple invitation types, including a simple graphic, chat or pre-chat form, and mobile versions. You may find that one invitation type yields more impressive acceptance rates than another depending on the circumstances.

Discover smarter, more personalized engagement.

Bold360 is the future of intelligent customer engagement. It gives your business a 360-degree view of your customer in real time, so you can deliver exceptional experiences across any channel or device.