Online-Webchat

Übertreffen Sie die Erwartungen Ihrer Kunden mit einem Online-Webchat

Die Kunden von heute haben hohe Erwartungen an den Kontakt mit Ihrem Unternehmen, und ein Online-Webchat kann Ihnen helfen, diese zu erfüllen – und bedeutend zu übertreffen.

Egal, ob sie nach einem Produkt suchen oder Support benötigen, Kunden sehnen sich geradezu nach Unterstützung in Echtzeit. Einer Loudhouse-Studie zufolge geben ganze 83 Prozent der Kunden an, beim Online-Shopping Hilfe zu benötigen, und fast die Hälfte von ihnen bricht einen Einkauf ab, falls sie die benötigte Unterstützung nicht erhält. E-Mails und Telefongespräche genügen nicht mehr – Kunden wollen sofort jemanden erreichen, der ihnen helfen kann.

Das ist ein Fall für den Online-Webchat. Wenn Kunden in jeder Phase des Kaufprozesses per Online-Webchat mit einem Berater in Kontakt treten können, erhalten sie die benötigten Informationen, was ihre Kaufwahrscheinlichkeit und ihre allgemeine Zufriedenheit erhöht. Kein Wunder, dass Kunden, die online mit einem Unternehmen chatten, sich mit 4,6-mal so hoher Wahrscheinlichkeit für einen Kauf entscheiden als die, die es nicht tun.

Online-Webchat von Bold360

Bold360 ist eine leistungsfähige Customer-Engagement-Lösung von LogMeIn, das die Art und Weise, wie Menschen miteinander und der Welt um sich herum in Kontakt treten, vereinfachen möchte.

Als Online-Webchat-Lösung der Extraklasse kann Ihnen Bold360 helfen, sich auf dem Markt zu differenzieren – und zwar durch Ihre besondere Art der Kundenkommunikation. Die meisten Online-Webchat-Technologien funktionieren rein nach Schema F. Bei Bold360 hingegen können Sie so gut wie jeden Aspekt der Chatunterhaltung mit Ihren Kunden anpassen. Bold360 lässt Sie mit Ihrer Markenstimme sprechen, was Ihre Markenpersönlichkeit zum Ausdruck bringt und Kunden genau das bietet, wonach sie suchen.

Mit der Online-Webchat-Anwendung von Bold360 können Sie:

  • Kunden zufriedenstellen – und zwar mit einer Echtzeitkommunikation, die genau auf Ihre Markenpersönlichkeit und die Bedürfnisse Ihrer Kunden zugeschnitten ist.
  • Ihren Gewinn steigern, indem Sie Ihre Kunden begeistern, die Konversionsrate erhöhen und die Kundentreue fördern.
  • Die Kommunikation optimieren, da Sie alle Kontaktpunkte – darunter Live-Chat, E-Mail, SMS*, Twitter*, Videochat* und mehr – über eine einzige Ansicht verwalten.
  • Problemlos wachsen – mit einer unglaublich flexiblen Online-Webchat-Lösung, die sich einfach implementieren und verwenden lässt.
  • Die Produktivität Ihrer Berater steigern, da diese mehrere Konversationen auf einmal führen und Fälle nahtlos an andere übergeben können.

Alle Tools, die Sie für Ihren Online-Webchat brauchen

Die Online-Webchat-Lösung von Bold360 umfasst alles, was Sie brauchen, darunter:

  • Live-Chat-Funktionen wie den proaktiven Chat, die Besucherüberwachung, automatische Antworten und mehr
  • Tools für mobile Chats wie den überlagerten Chat (sodass Besucher währenddessen weiter browsen können), Einladungen für Kunden auf Mobilgeräten, Chatfenster, die Mobilgeräte erkennen, und ein SDK für mobile Apps
  • Funktionen für den kanalübergreifenden Kundendialog, darunter Videochat, E-Mail-, Twitter-, SMS-Management und mehr
  • Integrationen und APIs, über die Bold360 Ihren Beratern Daten aus externen Systemen verfügbar machen kann, um die Hürden zwischen verschiedenen Anwendungen zu überwinden und die Effektivität und Effizienz der Berater zu maximieren
  • Tools für die Administration und Berichterstattung zum Festlegen von Berechtigungen, Verwalten der Sicherheit, Überwachen der Dashboards, Routen von Anfragen und Ausgeben von Berichten

Demo anfordern

Ich akzeptiere die Datenschutzrichtlinie von LogMeIn. Bitte senden Sie mir Ressourcen und Werbemails, darunter themenrelevante Branchenstudien, Schulungsmaterialien und Lösungen. Ich weiß, dass ich diese E-Mails jederzeit abbestellen kann.

Vielen Dank!

Ihre Anfrage wurde abgeschickt!


Einer unserer Lösungsexperten wird in Kürze mit Ihnen in Kontakt treten.

Surpass your Customers’ Expectations with Online Web Chat Software

Today’s customers want a lot from their interaction with you, and web chats online can help to meet their expectations – and significantly surpass them.

Whether they’re shopping for products or looking for support, customers crave real-time assistance. As many as 83% of customers report needing help when buying things online according to a Loudhouse study, and nearly half of them will abandon their shopping cart if they don’t get the assistance they need. Email and phone calls no longer cut it – customers want instant access to someone who can help.

That’s where an online web chat for your website can help. By allowing customers to contact a customer service chat agent at any point in their journey, online web chat software satisfies a shopper’s need for information, helping to increase their likelihood of purchase and their overall satisfaction. It’s no wonder that customers who engage in a live customer service chat are 4.6 times more likely to convert than customers who don’t.

Customer Service Web Chat Software for Websites

Bold360 is a robust customer engagement solution from LogMeIn,. The solution provider is dedicated to simplifying the way that people connect to each other and the world around them.

Offering a superior online web chat software for websites, Bold360 can help distinguish you from the competition by differentiating the way you communicate with customers. Most technology for web chats online offers only cookie-cutter solutions - Bold360 lets you customize virtually every aspect of the customer chat conversation. With the Bold360 online web chat software, you can communicate in your voice, reinforce your brand, and give your customers exactly what they’re looking for.

Bold360’s online web chat app enables you to:

  • Satisfy customers with real-time communications tailored to your brand personality and your customers’ needs.
  • Boost profits by delighting customers, increasing conversions, and improving loyalty.
  • Streamline communications by managing all points of contact — including live chat, email, SMS, Twitter, video chat and more — from a single pane of glass.
  • Scale easily with an online web chat software that is easy to implement, simple to use, and incredibly flexible.
  • Increase productivity of agents by letting them manage multiple conversations at the same time and escalate issues seamlessly.

Online Web Chat and Customer Service Tools from Bold360

Bold360 delivers everything you need in an online web chat solution, including:

Request a demo,
we’ll be in touch!

I accept LogMeIn’s Privacy Policy. Please provide resources and promotional emails, including industry research, educational resources and solutions that are relevant to this topic. I understand I can unsubscribe at any time.

Thank you!

Your request has been sent!


One of our solution experts will contact you shortly.