Funktionen und Anpassungsmöglichkeiten des Online-Chat-Fensters

Die Unterhaltung beginnt im Online-Chat-Fenster

Eines der besten Tools, um mit Website-Besuchern in Dialog zu treten, ist ein Fenster für den Online-Chat. Eine Live-Chat-Box kann Ihre Konversionsrate steigern und Kunden von Ihrer Marke überzeugen.

Als marktführende Lösung für die Integration einer Live-Chat-Software für Unternehmen in Websites bietet Ihnen Bold360 einsatzbereite Live-Chat-Box-Funktionen für die Interaktion mit Kunden. Bold360 gibt Ihnen optimale Flexibilität und Kontrolle, wenn Sie Kunden auf intelligente und persönliche Weise ansprechen möchten. Das Online-Chat-Fenster selbst ist dafür nur der Ausgangspunkt. Bold360 ermöglicht eine effiziente Kundeninteraktion über alle Kanäle hinweg: Self-Service, Chatbots, Social Media, SMS und mehr.

Online-Chat-Fenster von Bold360 mit modernsten Technologien

Bold360 aus dem Hause LogMeIn, seines Zeichens einer der führenden Anbieter von Customer-Engagement-Lösungen, ist mit den neuesten Technologien wie künstlicher Intelligenz ausgestattet. Diese Technologien helfen Unternehmen, nicht nur die Kundenakquise und -bindung zu verbessern, sondern auch den Kundenservice, da die Arbeitsabläufe der Berater optimiert werden. Zu den branchenführenden Funktionen von Bold360 zählen:

  • Proaktive Einladung zum Chat: Bei Bold360 können Unternehmen Website-Besucher aktiv zu einem Live-Chat einladen. Die Einladungen können wahlweise manuell durch die Berater oder automatisch versendet werden. Automatische Einladungen können von einer regelbasierten Engine nach bestimmten Kriterien wie Besucherverhalten, Käufertyp und besuchten Seiten ausgelöst werden.
  • KI-Software gestützte Wissensdatenbank: Auch unser KI-gestützter Chatbot kann proaktive Nachrichten versenden, wobei er sich die hochentwickelte NLP-Technologie zur Verarbeitung natürlicher Sprache zunutze macht. Der Chatbot von Bold360 kann sowohl an vorderster Front aktiv sein, d. h. als Self-Service für Kunden, als auch hinter den Kulissen als intelligenter Assistent der Berater, Smart Advisor genannt. Nachdem der Chatbot die Absicht des Kunden verstanden hat, ruft er die entsprechenden Informationen aus der Wissensdatenbank ab und zeigt die Antwort an.
  • Adaptive vorgespeicherte Nachrichten: Die adaptiven vorgespeicherten Nachrichten durchsuchen den Nachrichtenspeicher mit Hilfe eines proprietären Algorithmus und halten in Echtzeit nach Antworten auf Kundenfragen Ausschau. Die Suchergebnisse werden laufend aktualisiert, sodass die Berater die relevantesten Antworten sehen und schneller und effizienter arbeiten können.
  • Automatische Antworten: Mit dieser Bold360-Funktion erhalten Kunden im Online-Chat-Fenster automatisch Antworten auf häufig gestellte Fragen. Die vorkonfigurierbaren Antworten können im First-Level-Support verwendet werden, bevor eine Live-Chat-Session initiiert wird. Um relevante Antworten zu geben, nutzt die automatische Antwortfunktion den Adaptive-Messaging-Algorithmus von Bold360.

Live-Chat mit Bold360: anpassbare Online-Chat-Fenster

Wenn Sie sich fragen, wie Sie auf Ihrer Website einen Live-Chat implementieren können, der Ihre Markenidentität widerspiegelt, dann hat Bold360 die Antwort. Bei Bold360 können Sie so gut wie alle Aspekte rund um das Erscheinungsbild und Verhalten des Online-Chat-Fensters konfigurieren – lassen Sie Ihre unverkennbare Markenstimme sprechen und passen Sie Bold360 an Ihre spezifische Implementierungsstrategie, die Teamstruktur und die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.

  • Aussehen: Da Sie über die Client-Anwendung auf den gesamten Chat-Fenster-Code zugreifen können, lassen sich Farben, Transparenzeinstellungen und mehr problemlos ändern, um das Nutzungserlebnis optimal auf Ihre Marke abzustimmen.
  • Erkennung mobiler Endgeräte: Unsere Chatfenster erkennen mobile Endgeräte standardmäßig, sodass sie auf Mobilgeräten korrekt dargestellt werden und einwandfrei funktionieren.
  • Sprachen: Bold360 erkennt die Sprache des Benutzers auf intelligente Weise und zeigt sämtliche Inhalte des Chatfensters dynamisch in dieser Sprache an. Die Software unterstützt eine Reihe von Sprachen standardmäßig, aber Sie können das Online-Chat-Fenster auch anpassen und weitere Sprachen hinzufügen.

Abgesehen von der Darstellung und dem Verhalten Kunden gegenüber gibt es noch weitere Konfigurationsmöglichkeiten für Ihr Online-Chat-Fenster.

  • Weiterleitungsregeln: Administratoren können Abteilungen, Ordner und Berechtigungsgruppen einrichten, damit eingehende Chats durch das intelligente Routing dem richtigen Berater zugewiesen werden.
  • Steuerungsmöglichkeiten für Administratoren: Ihre Administratoren haben bei Bold360 die volle Kontrolle und vollen Einblick – von der Planung von Berichten über das Conversion-Tracking bis hin zu ausgeklügelten Tests.

Demo anfordern

Ich akzeptiere die Datenschutzrichtlinie von LogMeIn. Bitte senden Sie mir Ressourcen und Werbemails, darunter themenrelevante Branchenstudien, Schulungsmaterialien und Lösungen. Ich weiß, dass ich diese E-Mails jederzeit abbestellen kann.

Vielen Dank!

Ihre Anfrage wurde abgeschickt!


Einer unserer Lösungsexperten wird in Kürze mit Ihnen in Kontakt treten.

Online Chat Box Features and Customizations

Start the Conversation in the Online Chat Box

One of the best tools for engaging with website visitors is an online chat box. Businesses can leverage live chat to convert visitors to customers and from customers to loyal advocates.

Bold360, an industry-leading solution for enabling live chat for business, offers turnkey live chat features for customer engagement. It gives businesses the flexibility and control to engage customers intelligently and personally. Bold360’s online chat box is just the starting point of engagement. Beyond that, Bold360 enables streamlined omni-channel engagement through self-service, chatbots, social media channels, SMS text, and more.

Bold360’s Online Chat Box Incorporates Cutting-Edge Technology

Designed and developed by LogMeIn, a leader in customer engagement solutions, Bold360 is built with the latest technologies like artificial intelligence. These technologies help businesses increase customer acquisition and retention and improve customer service with a streamlined agent workflow. These industry-leading technologies include:

  • Proactive Invitations -- Bold360 allows businesses to proactively invite visitors into live chat. Agents can manually send invitations or use the proactive rules-based engine to automatically send invitations. The rules-based engine can trigger invitations based on criteria such as predefined visitor behavior, types of buyers, and pages visited.
  • AI-Powered Knowledge Base -- Proactive messages can also be sent by our AI-powered chatbot. Leveraging advanced Natural Language Processing (NLP) technology, Bold360’s chatbot works on the front-line allowing customers to self-serve, and also works as a “Smart Advisor” to agents in the system’s back end. After understanding the customer’s intent, it retrieves the appropriate information from its knowledge base and serves up the answer.
  • Adaptive Canned Messaging -- Adaptive Canned Messaging uses a proprietary algorithm to search the canned messages repository and look for real-time answers to customer questions. Search results continually update to present agents with the most relevant responses, enabling them to work more quickly and efficiently.
  • Auto-Answers -- Bold360’s auto-answers feature allows customers to receive automated answers to commonly asked questions in the online chat box. Businesses can compose and deliver prepared answers as first-line responses to customer questions before beginning a live chat session. The auto answers feature leverages Bold360’s Adaptive Messaging algorithm to provide the most relevant answers.

Online Chat Box Customizations with Bold360 Live Chat

If you’re wondering how to get live chat for your website that reflects your brand’s identity Bold360 has the answer. Bold360 lets you customize nearly every aspect of your online chat box appearance and behavior, so you can unleash your brand's distinct personality, and tailor your chat implementation to your individual deployment strategy, team structure, and unique business needs.

  • Aesthetics -- With access to the entire chat window code from the client application, you can easily change the colors, transparency settings and more for a truly branded experience.
  • Mobile-Aware -- Our chat windows are mobile-aware by default, so they function and appear cleanly across mobile devices.
  • Languages -- Bold360 intelligently detects the language of your user and dynamically displays everything in the chat box window in that language. A number of languages are supported out of the box, but you can also customize the chat box window into other languages as needed.

In addition to front-end appearance and behavior, there are a number of configurations you can make to your online chat box strategy.

  • Routing Rules -- Administrators can set up departments, folders, and permission groups for incoming chats to be intelligently routed and assigned to the right agent.
  • Administrator Controls -- From report scheduling to conversion tracking and sophisticated testing, Bold360 administrators have full control and visibility.

Request a demo,
we’ll be in touch!

Connect with a Bold360 representative to let us show you how we can help grow your business

I accept LogMeIn's Privacy Policy. Please provide promotional emails that are relevant to this topic. I understand I can unsubscribe at any time. I prefer not to receive promotional emails.

checkMark

Your request has been sent!

One of our solution experts will contact you shortly.