Chat-Software für Unternehmen

Große Unternehmen mit viel besuchten Websites können sich das hohe Nutzeraufkommen und Interesse zunutze machen, indem sie Besucher proaktiv ansprechen und so ihre Verkaufszahlen steigern. Diese Absatzsteigerung kann abhängig von der Effektivität ihrer Kommunikationsstrategien und -tools signifikant sein. Einer der besten Wege, den Kundendialog über die Firmenwebsite zu fördern, ist der Live-Chat mit Besuchern unter Verwendung einer Chat-Software für Unternehmen.

Beim Live-Chat können Kundenberater direkt mit Website-Besuchern interagieren. Ziel dabei ist es, Besucher in zahlende Kunden zu konvertieren und sich die Zufriedenheit und Treue bestehender Kunden zu sichern. Eine für Unternehmen entwickelte Live-Chat-Lösung ist ein hervorragendes Instrument, um erstklassigen Kundensupport zu leisten. Eine Chat-Software für Unternehmen umfasst manchmal sogar einen Live-Videochat, der in einem Browserfenster stattfindet. Bei der Videokommunikation können Supportmitarbeiter Produkte oder komplexe Verfahren live vorführen, um Kunden bei technischen Problemen mit Produkten oder Dienstleistungen zu helfen. Per Videochat lassen sich Probleme schneller beheben, was die Produktivität und die Kundenzufriedenheit steigert.

Chat-Software für Unternehmen: Bold360 ist für besucherstarke Websites konzipiert

Bold360 von LogMeIn, dem branchenführenden Anbieter von Remote-Kundenmanagement-Software, ist die innovativste Live-Chat-Lösung auf dem Markt. Als Chat-Software für Unternehmen bietet sie ein Komplettpaket an Funktionen. Sie ermöglicht eine ganzheitliche Kundenkommunikation über die verschiedensten Kanäle – ob Live-Chat, Live-Videochat, E-Mail, SMS oder Twitter. Bold360 wurde für den Kundensupport per Live-Chat entwickelt und eignet sich für alle Arten von Websites, auch Websites mit sehr hohem Besucheraufkommen.

Wir haben unsere Live-Chat-Software mit Blick auf die Skalierbarkeit und Verfügbarkeit entwickelt. Die Bold360-Server sind in LogMeIns geografisch verteilten, SAS-70-konformen Tier-1-Rechenzentren für Unternehmensanwendungen mit redundanter Infrastruktur und einer Verfügbarkeit von 99,999 Prozent untergebracht. Mit unserer Chat-Software für Unternehmen lassen sich SLA-Berichte erstellen, und Bold360 verfügt auch über ein Dashboard zur Überwachung von Kennzahlen wie der Live-Chat-Aktivität und der Beraterauslastung. Diese Funktionen geben Ihnen Aufschluss über die Effektivität und den ROI von Bold360, wenn Sie es für den Live-Chat in Ihrem Unternehmen verwenden.

Chat-Software für Unternehmen: Bold360 ist in CRM- und andere Contact-Center-Anwendungen integrierbar

Machen Sie von unseren einsatzfertigen Integrationen Gebrauch oder erstellen Sie im Handumdrehen eine eigene, um das Nutzungserlebnis sowohl für Ihre Berater als auch Ihre Kunden zu optimieren.

Wenn Sie Bold360 in Salesforce* integrieren, lassen sich ganze Chatprotokolle, Kontaktdaten und andere Chatdaten automatisch nach Salesforce exportieren. Der vollständige Chatverlauf ist daraufhin in Ihren Salesforce-Datensätzen abrufbar und nachprüfbar. Ist für einen bestimmten Kunden ein Follow-up notwendig, so kann Ihr Berater ganz einfach die früheren Website-Chatunterhaltungen nachlesen.

Die Integration von Bold360 in das Ticketsystem Zendesk kann Ihren Kundenservice effizienter machen. Ihre Berater können direkt in Bold360 neue Zendesk-Tickets erstellen sowie Ticketfelder aktualisieren, während eines Chats nach vorhandenen Tickets suchen, Chataufzeichnungen automatisch an Tickets senden und Tickets mit aktuellen Unterhaltungen verknüpfen. Die mit Hilfe von Bold360 optimierten Abläufe maximieren die Effizienz Ihrer Berater, die mit unserer Chat-Software für Unternehmen arbeiten.

Demo anfordern

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen von LogMeIn zu. Bitte senden Sie mir für dieses Thema relevante Werbemails. Ich weiß, dass ich die E-Mails jederzeit abbestellen kann. Ich möchte keine Werbemails erhalten.

checkMark

Ihre Anfrage wurde abgeschickt!

Einer unserer Kundenservicemitarbeiter wird Sie in Kürze kontaktieren.

Enterprise Chat Software

Large enterprises that run high traffic websites can leverage visitor volume to increase sales through proactive engagement. Depending on how effective engagement strategies and tools are, sales can be increased markedly. One of the best ways to implement website engagement initiatives is through live chat with website visitors using enterprise chat software.

Live chat enables customer service agents to interact directly with website visitors. The aim of the interaction is to convert site visitors to paying customers, and to keep existing customers happy and loyal. Live chat for business is an excellent vehicle for delivering superior customer support. Some enterprise chat software even provides live video chat capabilities through a video chat browser. Video interaction permits support personnel to perform live demonstrations of products or complex procedures to solve customers’ issues with technical products or services. Issues get solved quicker with video chat resulting in increased productivity and higher customer satisfaction.

Bold360 Enterprise Chat Software is Designed for High Traffic Websites

The most innovative live chat software solution in the market is Bold360 from LogMeIn, the industry-leading remote customer management solutions provider. Bold360 is a fully featured enterprise chat software solution. It supports and integrates engagement options through multiple channels including live text chat, live video chat, email, SMS, and Twitter. It is designed for live chat support services for any type of website including very high traffic sites.

Bold360 is built with scalability and availability in mind. Its servers are hosted in LogMeIn’s geographically distributed and redundant carrier-grade SAS-70 compliant Tier 1 data centers that achieve 99.999% uptime. Bold360 enterprise chat software provides SLA reporting and a supervisory dashboard to monitor Bold360 metrics such as live chat activity and customer service agent workload. These features provide visibility into the effectiveness and ROI of using Bold360 for enterprise live chat.

Bold360 Enterprise Chat Software Integrates with CRM and Contact Center Applications

Use our pre-built integrations, or quickly build your own to refine the engagement experience for both agents and customers.

When Bold360 is integrated with Salesforce*, full chat transcripts, contact information, and other chat session data can be automatically exported to Salesforce. Complete chat histories can then be retrieved and reviewed within Salesforce records. Customer service agents can easily review website support chat histories when follow up is needed for particular customers.

Integrating Bold360 with a Zendesk ticketing system enables customer service organizations to be more efficient. Agents can create new Zendesk tickets and update ticket fields from within Bold360, search existing tickets while chatting, push chat transcripts to tickets automatically, and link tickets to current conversations. These streamlined tasks maximize the efficiency of workflows executed by customer service agents using Bold360 enterprise chat software.

Request a demo,
we’ll be in touch!

Connect with a Bold360 representative to let us show you how we can help grow your business

I accept LogMeIn's Privacy Policy. Please provide promotional emails that are relevant to this topic. I understand I can unsubscribe at any time. I prefer not to receive promotional emails.

checkMark

Your request has been sent!

One of our solution experts will contact you shortly.