Vereinfachen Sie den Kundendialog mit einer besseren Supportsoftware.

Wenn es darum geht, Kunden einen erstklassigen Online-Service zu bieten, ist Ihre Supportsoftware als technologisches Hilfsmittel unabdinglich.

Der Komfort des Online-Shoppings hat dazu geführt, dass sich Kunden einen schnellen Service erwarten. Sie möchten Produkte auf der Stelle finden, Käufe rasch abschließen und den Bezahlvorgang wahrlich durchfliegen. Und wenn sie Fragen zu Produkten oder Dienstleistungen haben oder online Support anfordern, möchten sie sofort eine Antwort erhalten. Die Zeiten, in denen Kunden ohne zu murren fünf Minuten lang in der Warteschleife verbrachten oder auf die Beantwortung einer E-Mail warteten, sind vorbei.

Die richtige Kundensupportsoftware kann diese Erwartungen in Form eines Live-Chats auf Ihrer Website erfüllen. Wenn Kunden Hilfe benötigen, können sie sich in Echtzeit mit einem Berater unterhalten, der auf der Stelle auf ihr Anliegen eingeht.

Mit einer chatgestützten Kundensupportsoftware, die gut funktioniert, lassen sich außergewöhnliche Ergebnisse erzielen. Die Kaufwahrscheinlichkeit von Kunden, die den Chat nutzen, ist 4,6-mal höher und sie geben im Durchschnitt um 60 Prozent mehr aus als Kunden, die nicht vom Chat Gebrauch machen.

Dazu müssen Sie aber unbedingt die richtige Kundensupportsoftware für Ihr Unternehmen wählen. Wenn Sie Kunden wie auch Beratern ein erstklassiges Nutzungserlebnis bieten möchten, dann ist Bold360 von LogMeIn die beste Wahl.

Eine Softwarelösung für den Kundensupport von Bold360

Bold360 ist eine führende Softwarelösung für den Kundensupport, mit der Sie Kunden zum richtigen Zeitpunkt auf die richtige Weise ansprechen und in weiterer Folge Ihre Verkaufszahlen, die Kundentreue und Ihre betriebliche Effizienz steigern können.

Die benutzerfreundliche Online-Chat-Software von Bold360 ist ohne weitere Konfiguration einsatzbereit, sodass Sie im Handumdrehen auf Ihrer Website einen Live-Support anbieten können. Während die Plattformen anderer Hersteller oft starr und unflexibel sind und nach Schema F funktionieren, lassen sich bei Bold360 so gut wie alle Aspekte der Supportsoftware anpassen. Auf diese Weise können Sie mit Ihrer eigenen Stimme mit Kunden kommunizieren und Ihr Chatangebot genau auf Ihre Wünsche abstimmen, um Ihre Kunden mit einem Service der Extraklasse zu begeistern.

Welche Möglichkeiten bietet Ihnen die Kundensupportsoftware von Bold360?

Mit der Kundensupportsoftware von Bold360 können Sie:

  • Mehr Besucher konvertieren. Dank Bold360 können Kunden so, wie sie wollen, mit Ihnen in Kontakt treten – sei es per Chat (auch auf ihrem Mobilgerät), Live-Videochat, Online-Self-Service oder gar durch die gemeinsame Browsernutzung mit einem Berater. Diese wiederum sind in der Lage, Probleme schnell zu lösen und Chatnutzer von Ihrem Unternehmen zu überzeugen.
  • Die Kundentreue steigern. Die Kundensupportsoftware von Bold360 bietet Ihren Kunden einen erstklassigen Support per Chat, was ihre Treue steigert und ihre Meinung von Ihrer Marke verbessert.
  • Die kanalübergreifende Kommunikation vereinfachen. Bold360 verfügt über Tools zur Verwaltung aller „Berührungspunkte“ mit Kunden – Chat, E-Mail, Twitter*, SMS* und mehr – und lässt sich zur Übertragung von Chatdaten in andere Systeme mit Kundeninformationen integrieren. Dies erleichtert Ihnen nicht nur die Verwaltung aller Interaktionen, sondern liefert Ihnen auch ein vollständigeres Bild jedes Kunden inklusive seiner früheren Käufe, Bedürfnisse und Vorlieben.

Demo anfordern

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen von LogMeIn zu. Bitte senden Sie mir für dieses Thema relevante Werbemails. Ich weiß, dass ich die E-Mails jederzeit abbestellen kann. Ich möchte keine Werbemails erhalten.

checkMark

Ihre Anfrage wurde abgeschickt!

Einer unserer Kundenservicemitarbeiter wird Sie in Kürze kontaktieren.

Simplify engagement with better customer support software.

When it comes to delivering a superior online customer experience, your customer support software is a critical piece of technology.

The convenience of online shopping has conditioned customers to expect speed. They want to find products fast, complete sales quickly and breeze through the checkout process. And when they have questions about products, services or support online, they expect immediate answers. Gone are the days when the customer would be satisfied sitting on hold for five minutes or sending an email and waiting for response.

The right customer support software can satisfy this expectation by enabling website live chat. When customers need help, a chat tool lets them converse in real time with a customer service agent who can quickly resolve their issues.

When chat-based customer support software works well, the results are remarkable. Customers who use chat are 4.6 times more likely to convert, and spend on average 60% more than customers who don’t use chat.

But choosing the right customer support software is an absolute necessity. When you want customer support software that delivers a superior experience for customers and agents alike, Bold360 from LogMeIn is the answer.

Customer support software from Bold360.

Bold360 provides leading customer support software that lets you engage customers at the right time in the right way, helping to improve sales, enhance loyalty and increase operational efficiency.

Bold360’s online chat software is easy to use right out of the box, enabling you to quickly implement live help on your website. Where other solutions offer a rigid, cookie-cutter approach to customer support software, Bold360 lets you customize nearly everything so you can communicate with customers in your own voice and fine-tune chat offerings to deliver an exceptional customer experience.

What can you do with Bold360’s customer support software?

Bold360’s customer support software lets you:

  • Convert more visitors. Bold360 enables visitors to engage with you anyway they choose – via chat, mobile chat, live video chat, online self-service and even sharing a software browser with an agent – to resolve issues quickly and move users successfully toward conversion.
  • Build greater loyalty. Bold360’s customer support software allows you to deliver a superior chat support experience, increasing customer satisfaction and improving customer opinion of your brand.
  • Simplify omni-channel communications. By giving you the tools to manage all points of customer contact – chat, email, Twitter*, SMS* and more – and by allowing you to integrate chat data with other customer information systems, Bold360 not only simplifies management of customer communications but allows you to get a more complete picture of each customer’s history, needs and preferences.