Steigern Sie Ihre Verkaufszahlen mit der richtigen Chat-Engine.

Die Wahl Ihrer Chat-Engine hat großen Einfluss darauf, wie gut Sie in der Lage sind, Ihre Verkaufszahlen und die Kundentreue zu steigern. Wenn Sie auf Ihrer Website einen Live-Chat anbieten, können Besucher, die Fragen haben oder Hilfe benötigen, jederzeit einen Kundenberater kontaktieren. Anstatt auf die Beantwortung einer E-Mail zu warten oder Zeit in der Warteschleife zu verbringen, erhalten Kunden per Live-Chat nahezu augenblicklich eine Antwort, Ratschläge oder Unterstützung bei der Problemlösung.

Eine Chat-Engine kann sich äußerst positiv auf Ihre Website auswirken. Die Kaufwahrscheinlichkeit von Besuchern, die den Chat nutzen, ist 4,6-mal so hoch wie die „gewöhnlicher“ Website-Besucher, und sie geben im Durchschnitt 60 Prozent mehr aus als Kunden, die nicht per Chat Hilfe suchen.

Der Schlüssel, um Ergebnisse wie diese zu erzielen, liegt in der Wahl der richtigen Live-Chat-Software für Ihre Website. Ihre Chat-Engine muss den Chat sowohl für Kunden als auch Berater einfach nutzbar machen. Sie muss sich außerdem in Ihre vorhandenen Informationssysteme integrieren lassen, um Ihnen eine vollständige Ansicht Ihrer Kunden zu liefern. Und sie muss es Ihren Kunden ermöglichen, so per Chat mit Ihnen in Kontakt zu treten, wie sie möchten – sei es über Ihre Website, auf ihrem Mobilgerät, per Video oder über den Self-Service.

Eine überlegene Chat-Engine von Bold360

Bold360 hat eine marktführende Chat-Engine entwickelt, die die erste Wahl von tausenden Unternehmen weltweit ist.

Sie bietet Ihnen alle Funktionen, die Sie brauchen, um die Früchte eines erstklassigen Live-Chat-Erlebnisses auf Ihrer Website zu ernten. Bold360 ist für Kunden und Berater einfach zu verwenden, während es sich von Ihrem IT-Team problemlos verwalten lässt. Vorgefertigte APIs und Integrationen verbinden Ihre Chat-Engine im Handumdrehen mit Ihrer CRM-Plattform und anderen Datenbanken mit Kundeninformationen. Ihre Kunden können per Live-Chat (auch auf ihrem Mobilgerät) und Videochat mit Ihnen in Kontakt treten, und dank der proaktiven Chatfunktion können Sie Kunden, die eventuell Hilfe benötigen, von sich aus ansprechen. Und was vielleicht am allerwichtigsten ist: So gut wie alle Aspekte der Chat-Engine lassen sich an Ihre Marke, Ihre Stimme und Ihre individuelle Persönlichkeit anpassen.

Vorteile der marktführenden Chat-Engine von Bold360

Mit der Chat-Engine von Bold360 können Sie:

  • Ihre Rentabilität steigern, indem Sie die Konversionsrate und den durchschnittlichen Bestellwert erhöhen.
  • Treuere Kunden gewinnen, die aufgrund des ausgezeichneten Nutzungserlebnisses beim Online-Shopping immer wieder zu Ihnen zurückkehren.
  • Die Produktivität verbessern, da Ihre Berater in der Lage sind, in weniger Zeit mehr zu erledigen, mehrere Unterhaltungen gleichzeitig zu führen und Probleme schneller zu beheben.

Demo anfordern

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen von LogMeIn zu. Bitte senden Sie mir für dieses Thema relevante Werbemails. Ich weiß, dass ich die E-Mails jederzeit abbestellen kann. Ich möchte keine Werbemails erhalten.

checkMark

Ihre Anfrage wurde abgeschickt!

Einer unserer Kundenservicemitarbeiter wird Sie in Kürze kontaktieren.

Increase sales with the right chat engine.

Your choice of chat engine has a lot to do with your ability to increase sales and customer loyalty. Providing an option for live chat on your website lets visitors contact a customer service agent anytime they had a question or need help. Instead of waiting for a response to an email or sitting on hold for 5 or 10 minutes, live support chat lets customers get answers, advice and resolution to problems almost immediately.

The impact of a chat engine for your website can be huge. Visitors who use chat while shopping are 4.6 times more likely to convert than other visitors to your website, and the value of their purchases is 60% more on average than customers who don’t take advantage of help chat.

The key to achieving results like this is choosing the right live chat software for your website. Your chat engine must make chat simple to use for customers and agents alike. It must enable you to integrate your chat engine with existing information systems to give you a complete view of your customer. And it must be able to make chat available in whatever way your customers want to engage – online, via mobile, with video, through self-service and more.

A superior chat engine from Bold360

Bold360 provides a market-leading chat engine that is the choice of thousands of companies around the world.

Bold360 delivers all the functionality you need to reap the rewards of a superior website live chat experience. It’s easy for customers and agents to use and simple for your IT team to manage. Built-in APIs integrations let you quickly connect your chat engine to your CRM platform and other customer -related information stores. It allows customers to use live chat, mobile chat and video chat, and even offers proactive chat functionality where you can start a chat with a customer who seems like they might need help. And perhaps most importantly, virtually every aspect of this chat engine can be customized to create a customer conversation that reflects your brand, your voice and your unique personality.

Benefits of Bold360’s industry-leading chat engine

A chat engine from Bold360 enables you to:

  • Increase profitability by driving up conversions and the average value of sales.
  • Build greater loyalty by providing an online shopping experience that customers want to return to time and again.
  • Enhance productivity by enabling your agents to do more in less time, managing multiple conversations simultaneously and resolving issues with greater speed.

Request a demo,
we’ll be in touch!

Connect with a Bold360 representative to let us show you how we can help grow your business

I accept LogMeIn's Privacy Policy. Please provide promotional emails that are relevant to this topic. I understand I can unsubscribe at any time. I prefer not to receive promotional emails.

checkMark

Your request has been sent!

One of our customer service representatives will contact you shortly.