Ihre Business-Chat-Software zur Kundengewinnung und Steigerung der Kundentreue

Eine Business-Chat-Software kann sich äußerst positiv auf die Verkaufszahlen und die Kundentreue auswirken. Wenn Sie auf Ihrer Website einen Live-Chat anbieten, können Kunden jederzeit per Chat mit Ihrem Kundenservice in Kontakt treten. Sie müssen keine E-Mail schreiben oder in der Warteschleife warten, sondern erhalten sofort Antworten auf Fragen, produktbezogene Ratschläge oder Tipps zur Problemlösung.

Die Ergebnisse sprechen für sich: Die Kaufwahrscheinlichkeit von Kunden, die von einem Online-Live-Chat Gebrauch machen, ist 4,6 Mal höher als die eines gewöhnlichen Website-Besuchers, und diese Kunden geben pro Kauf durchschnittlich um 60 Prozent mehr aus als Nicht-Chatter. Bei Kunden auf Mobilgeräten steigt dieser Wert sogar auf 68 Prozent. Und 63 Prozent tätigen eher erneut einen Kauf auf einer Website, die Support per Live-Chat anbietet.

Wenn auch Sie von diesen Vorteilen profitieren möchten, ist es wichtig, dass Sie die richtige Chat-Software für Ihr Unternehmen wählen. Ihre Business-Chat-Software muss nicht nur benutzerfreundlich sein und über leistungsstarke Funktionen verfügen, sondern Daten aus den Chats müssen sich auch leicht mit Informationen aus anderen Systemen verknüpfen lassen. Wenn Sie sich eine marktführende Chat-Software für Unternehmen wünschen, mit der Sie Ihren Kunden ein maßgeschneidertes Chaterlebnis bieten können, dann schneidet Bold360 unter allen Lösungen eindeutig am besten ab.

Business-Chat-Software von Bold360

Als marktführende Chat-Software für Unternehmen hilft Ihnen Bold360, sich von Ihren Wettbewerbern abzuheben und Ihre Kunden mit einer wahrlich einzigartigen Live-Hilfe zu begeistern. Die von LogMeIn entwickelte Technologie lässt sich einfach implementieren, problemlos skalieren und ohne umfangreiche Konfiguration sofort in Betrieb nehmen. Bei Bold360 können Sie die Interaktionen an Ihre Wünsche anpassen – es bietet Ihnen die nötige Kontrolle und Flexibilität, um auf Ihre Art und mit Ihrer eigenen Stimme mit Kunden zu kommunizieren. Mit einer Chat-Software für Unternehmen lassen sich alle Kontaktpunkte in einer einzigen Ansicht verwalten, was den kanalübergreifenden Kundenservice bedeutend vereinfacht.

Mit der Business-Chat-Software Bold360 können Sie:

  • Mehr Kunden gewinnen, indem Sie Käufern genau dann mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn sie es am dringendsten brauchen.
  • Die Kundentreue steigern, indem Sie das Shopping-Erlebnis bereichern und Kunden durchgehend mit der Qualität Ihres Live-Chats begeistern.
  • Die Produktivität Ihrer Berater steigern, da sie mehrere Kunden gleichzeitig betreuen können.
  • Die Kommunikation vereinfachen, indem Sie Chat, E-Mail, Twitter*, SMS* und mehr über eine einzige Lösung verwalten.

Die Business-Chat-Software Bold360 und ihr großer Funktionsumfang

Zu den Funktionen von Bold360 zählen:

  • Live-Chat – alle nötigen Tools, um Kunden beim Chat und Videochat, auf Mobilgeräten und beim Co-browsing (wobei die Berater den Browser des Kunden sehen) ein erstklassiges Nutzungserlebnis zu bieten.
  • Integrationen und APIs, mit denen Sie Kundendaten aus anderen Quellen problemlos in Ihre Chatlösung einfügen und Ihren Beratern aktuellste Informationen an die Hand geben können.
  • Kanalübergreifende Funktionen für den Kundendialog, sodass Sie über den von Ihren Kunden gewählten Kanal mit ihnen kommunizieren können.
  • Tools für die mobile Kundenkommunikation, um Kunden auf Mobilgeräten ein erstklassiges Nutzungserlebnis zu bieten.
  • Tools für die Administration und Berichterstattung, mit denen Sie Ihre Chatlösung stets im Griff haben und flexibel steuern können.

Demo anfordern

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen von LogMeIn zu. Bitte senden Sie mir für dieses Thema relevante Werbemails. Ich weiß, dass ich die E-Mails jederzeit abbestellen kann. Ich möchte keine Werbemails erhalten.

checkMark

Ihre Anfrage wurde abgeschickt!

Einer unserer Kundenservicemitarbeiter wird Sie in Kürze kontaktieren.

Win customers and build loyalty with business chat software

Your business chat software can have a huge impact on sales and customer loyalty. Live chat on a website lets customers reach out at any time and engage with a customer service agent through a chat conversation. Rather than sending an email or waiting on hold on a phone call, customers can use chat to get immediate answers to questions, advice on products and resolution of issues.

The results are profound. Customers who use live online chat are 4.6 times more likely to complete a sale than a regular website visitor, and spend on average 60% more per purchase than non-chatters. That number goes up to 68% for mobile customers. And 63% of customers are more likely to come back to a site that offers live support chat.

Choosing the right business chat software is the key to reaping these rewards. Your chat software solution must not only offer powerful features and be easy to use, but simplify integration of data from chats with information from other systems. When you want a market-leading solution that can help you deliver a customized chat experience, Bold360 is the clear winner among business chat software products.

Business chat software from Bold360

As a market-leading business chat software solution, Bold360 lets you break through the noise to differentiate your business from competitors and engage customers with a truly superior live help experience. Powered by LogMeIn, this technology is easy to implement, scale and use right out of the box. Bold360 lets you customize your interactions with customers, providing control and flexibility you need to communicate in your own way and in your own voice. Business chat software lets you manage all points of contact from a single pane of glass, dramatically simplifying omni-channel engagement.

With Bold360’s business chat software, you can:

  • Convert more shoppers into customers by providing help and answers when they need it most.
  • Develop greater customer loyalty by enhancing the shopping experience and consistently delighting customers with the quality of your chat communications.
  • Enable agents to be more productive by letting them serve more than one customer at a time.
  • Simplify communications by managing chat, email, Twitter*, SMS* and more from one solution.

Comprehensive features in Bold360’s business chat software

Features of Bold360’s industry solution include:

  • Live chat tools that deliver everything you need to provide superior chat, video chat, mobile chat and co-browsing, allowing agents to share a view of a customer’s software browser.
  • Integrations and APIs that make it easy to integrate your chat solution with customer data from other sources and deliver up-to-date information to your agents’ fingertips.
  • Omni-channel engagement features that let you engage customers on any channel they choose.
  • Mobile engagement tools to provide a superior experience for customers on the go.
  • Administration and reporting tools that put you in the driver’s seat when it comes to controlling your chat solution.

Request a demo,
we’ll be in touch!

Connect with a Bold360 representative to let us show you how we can help grow your business

checkMark

Your request has been sent!

One of our customer service representatives will contact you shortly.