Der beste Live-Chat für Websites

Immer mehr Website-Besucher machen vom Live-Chat Gebrauch, um mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten. Unternehmen, die ihre Website um eine Live-Chat-Funktion erweitern möchten, stellen sich nun die Frage, welche Live-Chat-Lösung für Websites am besten für sie geeignet ist. Ein kurzer Blick genügt, um zu sehen, dass es zahlreiche Live-Chat-Anbieter auf dem Markt gibt. Ein genauerer Blick jedoch macht deutlich, dass das von den Kundensupportexperten von LogMeIn entwickelte Bold360 die beste Live-Chat-Lösung für Website-Betreiber und ihre Besucher ist.

Was Bold360 zum besten Live-Chat für Websites macht

Tausende Unternehmen weltweit haben bereits festgestellt, dass Bold360 die beste Live-Chat-Lösung für Website-Betreiber und ihre Besucher ist, was Bold360 zu einem der meistgenutzten Live-Chat-Dienste auf dem Markt macht. Was macht Bold360 zur besten Live-Chat-Lösung für den Kundenservice und die Kundenkommunikation über Websites? Hier nur einige der Aspekte, durch die sich Bold360 von anderen Softwarelösungen abhebt:

  • Hochentwickelte Funktionen wie adaptive automatische Antworten und vorgespeicherte Nachrichten, die gleichzeitige Abwicklung mehrerer Sitzungen, die integrierte Videochatsoftware, der intelligente proaktive Chat, A/B-Tests verschiedener Chateinladungen, die Berichterstattung und Analyse sowie das integrierte E-Mail-, SMS*- und Twitter*-Management.
  • Für Mobilgeräte geeignet und optimiert, z. B. durch die Unterstützung von In-App-Chats und überlagerte Chatfenster, die für ein reibungsloses Kundenerlebnis sorgen.
  • Anpassbarkeit und Kontrolle – vom Website-Chat mit Ihrem Branding bis hin zu einer Vielzahl von Konfigurationsoptionen für den passiven und proaktiven Chat.
  • Sachkundiger Support und professionelle Dienstleistungen dank der langjährigen Erfahrung von LogMeIn in der Implementierung von Live-Chat- und anderen Kundenservicelösungen auf den verschiedensten vertikalen Märkten.
  • Zuverlässigkeit, wie sie vom besten Live-Chat-Anbieter für die Website-Kommunikation zu erwarten ist – nicht zuletzt dank unserer äußerst robusten und skalierbaren Cloud-Infrastruktur.
  • Hoher Nutzen und schnelle Kapitalrendite, da sich der Dienst über unser Cloud-Bereitstellungsmodell schnell und einfach implementieren lässt und die Lizenzgebühren nach einer übersichtlichen und einfachen Struktur abgerechnet werden.

Vorteile der besten Live-Chat-Lösung für die Kundenkommunikation auf Websites

Wenn Sie den besten Live-Chat für die Website-Kommunikation nutzen, bringt Ihnen dies zahlreiche Vorteile, darunter:

  • Höhere Konversionsraten und Umsätze. Website-Besucher, die sich per Live-Chat an Ihren Kundenservice wenden, sind eher zum Kauf geneigt und häufig für Cross- und Up-Selling-Angebote offener. Sie können die Vorteile von Bold360, Ihrer Live-Chat-App für die Website-Kommunikation, für die Konversationsrate und Ihren Umsatz maximieren, indem Sie passive Chat-Schaltflächen oder proaktive Chateinladungen strategisch auf Ihrer Website platzieren.
  • Verbesserte Problemlösungsrate bei der ersten Kontaktaufnahme. Der Online-Chat eignet sich hervorragend, um auf Fragen und Probleme von Kunden einzugehen. In schwierigeren Fällen bietet Ihnen Bold360 zudem die Möglichkeit, Chatsitzungen (mit Genehmigung des Benutzers) auf die sichere Fernsteuerung des betreffenden Computers oder Mobilgeräts auszuweiten.
  • Höhere Kundenzufriedenheit. Viele Benutzer finden eine online verfügbare Live-Hilfe nützlich, wenn sie nach Informationen zu Produkten oder Dienstleistungen suchen oder mehr aus ihren bereits genutzten Produkten bzw. Dienstleistungen herausholen möchten, und sind daher sehr zufrieden damit.

Demo anfordern

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen von LogMeIn zu. Bitte senden Sie mir für dieses Thema relevante Werbemails. Ich weiß, dass ich die E-Mails jederzeit abbestellen kann. Ich möchte keine Werbemails erhalten.

checkMark

Ihre Anfrage wurde abgeschickt!

Einer unserer Kundenservicemitarbeiter wird Sie in Kürze kontaktieren.

Best Live Chat for Website

Live chat is an increasingly popular way for website users to engage with customer service representatives. For businesses looking to add chat functionality to their websites, the question becomes what is the best live chat for website engagement? At first glance it’s apparent that there are several live chat service providers in the market. A closer look reveals that Bold360, from the customer support experts at LogMeIn, is the best live chat for website owners and users.

What Makes Bold360 the Best Live Chat for Websites

Thousands of businesses worldwide have concluded that Bold360 is the best live chat for website owners and users, making Bold360 one of the most widely adopted customer service live chat services on the market. What makes Bold360 the best live chat for website engagement? Here are just a few of the things that set Bold360 apart:

  • Advanced features including adaptive auto answers and canned messaging, multi-session support, integrated video chat software, intelligent proactive chat, support for split testing of alternative chat invite messages, reporting and analytics, and integrated email, SMS, and Twitter management.
  • Mobile support and optimizations, including support for in-app chat initiation, as well as layered chat windows for a seamless customer experience.
  • Customizability and control, including support for branded chat for site users and a wide range of passive and proactive chat configuration options.
  • Expert support and professional services, as a result of LogMeIn’s many years of experience delivering live chat and other customer service solutions into a variety of vertical markets.
  • The reliability that you would expect from the best live chat for website engagement, deriving from our highly resilient and scalable cloud infrastructure.
  • Value and rapid ROI, owing to our cloud service delivery model that allows you to launch the service quickly and easily and to pay based on a clear and simple licensing fee structure.

Benefits of Using the Best Live Chat for Website Engagement

The benefits of using the best live chat for website engagement are many, including:

  • Increased conversion rates and revenue. Site visitors who opt for live chat with your service reps are more likely to convert and are often more open to cross-sell and upsell offers. You can maximize the conversion and revenue benefits of your Bold360 live chat app for website engagement by strategic placement of passive chat buttons or proactive chat invites within your website.
  • Improved first call resolution rates. Online chat is a great way to solve customer questions and issues, and Bold360 even offers you the option to escalate from online chat to secure remote control of the user’s computer or mobile device for more complex issues (if the user grants permission).
  • Enhanced customer satisfaction. Users often find live help online to be a useful and satisfying way to get the information they need to buy your products or services or to get the most value from your products and services that they already use.