Wissensmanagementsystem

Um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen, müssen Sie nicht nur die richtigen Informationen verfügbar machen, sondern Ihre Kunden auch zur richtigen Zeit an die richtige Anlaufstelle weiterleiten. Das intelligente Wissensmanagementsystem von Bold360 ai hilft Ihnen dabei.

Eine neue Art von Wissensdatenbank

Der Outside-In-Approach von Bold360 verhilft Ihnen zu den besten Ergebnissen.

Die meisten Unternehmen bauen ihre Wissensdatenbank „von innen“ auf, indem sie sich überlegen, welche Fragen oder Anliegen ihre Kunden haben werden. Bold360 ai geht genau umgekehrt vor: Es identifiziert Reibungspunkte und Lücken „von außen“, die Sie dann mit neuen Knowledge-Artikeln schließen müssen. Und da Sie genau wissen, worauf Sie sich konzentrieren müssen, können Sie effizienter arbeiten.

aiknowledgebasegraphic2x

Wissensmanagement leicht gemacht

Unsere einfache Lösung ist sowohl für Kunden als auch Berater zugänglich.

Komplexe und verwirrende Wissensdatenbanken können Kunden abschrecken. Das Wissensmanagementsystem von Bold360 ist übersichtlich aufgebaut und ermöglicht es Ihren Kunden, die gesuchten Informationen kurzerhand selbst zu finden. Die Informationen sind auch für Ihre Berater leicht auffindbar, sodass diese produktiver arbeiten und Kunden besser Auskunft geben können.

simplified-knowledge-mgmt-icon

Mit Ihrem Wissen überall präsent

Bieten Sie Ihren Kunden überall ein einheitliches Nutzungserlebnis.

Bold360 ai sammelt Ihr Unternehmenswissen zentral an einem Ort und präsentiert es auf einheitliche Weise – egal, ob Kunden per Self-Service, E-Mail, Chat, Social Media, über eine mobile App oder eine andere Customer-Engagement-Plattform mit Ihnen in Kontakt treten. Der zentrale Informationsspeicher stellt sicher, dass das Wissen über alle Berührungspunkte schnell und einfach abrufbar ist.

customerjourneyimage2xmin1png

Entdecken Sie den neuen personalisierten Kundendialog.

Demo anfordern

Knowledge management system

To ensure best possible outcomes, you not only need to make the right information available, but also connect customers to the right resource at the right time. Bold360 ai can help with both by making a knowledge management system intelligent.

Knowledge Base Reinvented

Take an outside-in approach to delivering the best results.

Most companies build their knowledge base through internal efforts, assuming what questions or issues customers will bring. Bold360 ai takes the opposite approach, identifying friction points and gaps where new knowledge articles are required. You'll know exactly where to focus, so you can work more efficiently.

aiknowledgebasegraphic2x

Simplified Knowledge Management Software

Easy and accessible for customers and agents.

Customers run from complex and confusing knowledge bases. Bold360's knowledge management system provides an easily navigated system for a first-class customer journey that empowers customer to help themselves. Agents can also find information easily, allowing them to work more productively and help customers more accurately.

simplified-knowledge-mgmt-icon

Ubiquitous Knowledge Management and Delivery

Deliver a consistent customer experience, everywhere.

With Bold360 ai, company knowledge is centralized and remains consistent whether accessed by web self-service, mobile applications, email, chat, social media, or any other customer engagement platform. One set of information ensures that company knowledge can be accessed quickly and efficiently across all touchpoints.

customerjourneyimage2xmin1png

Discover smarter, more personalized engagement.

Request Demo