Knowledge-Base-Software

Im Mittelpunkt jeder Interaktion mit Kunden steht der Wunsch nach Information. Die Knowledge-Base-Software von Bold360 ai fasst das gesamte Unternehmenswissen in einer zentralen, intelligenten Datenbank zusammen. Ihre Berater und die künstliche Intelligenz sind somit bestens gerüstet, Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten.

Was ist eine Wissensdatenbank?

Eine Wissensdatenbank, auch Knowledge Base genannt, ist eine Bibliothek mit Informationen zu den Produkten, Richtlinien, Dienstleistungen usw. eines Unternehmens oder einer Organisation. Wenn Chatbots beim Self-Service Kundenfragen beantworten oder Beratern während Unterhaltungen mit Kunden helfen, rufen sie Informationen aus der Wissensdatenbank ab. Je präziser und vollständiger Ihre Wissensdatenbank, desto effektiver der Chatbot.

knowledgebasegraphic2xminpng

Ihre Knowledge-Base-Software macht Informationen aktiv und zentral verfügbar.

Die Knowledge-Base-Software von Bold360 ai verwandelt statische Inhalte in aktive und macht sie zentral verfügbar – ob über den Self-Service, mobile Apps, E-Mail, Chat, Social Media oder andere Kanäle für die Kundenkommunikation. Aller Anfang ist leicht: Importieren Sie Ihre Daten einfach aus CSV-Dateien oder bauen Sie direkt in Bold360 ai von Grund auf eine neue Wissensdatenbank auf. Inhalte lassen sich problemlos an einem Ort erstellen und aktualisieren, sodass diese sofort in allen Kanälen für Berater und Kunden zugänglich sind.

simplifiedknowledgegraphic1svg

Bauen Sie Ihre Wissensdatenbank mit Wissen auf.

Lassen Sie sich von uns bei der Erstellung einer Wissensdatenbank helfen, die jedes einzelne Detail abdeckt. Bold360 ai liefert Ihnen tiefe und umfangreiche Einblicke in die Art und Weise, wie Kunden mit Ihrem Content interagieren, sodass Sie wissen, wann Sie sich worauf konzentrieren müssen. Das System teilt Ihnen mit, zu welchen Themen Kunden Fragen haben, und macht Sie auf Lücken in Ihrer Wissensdatenbank aufmerksam.

Dank der hochentwickelten Funktionen für das Wissensmanagement können Sie mit Bold360 ai ganz einfach eine zentrale Datenquelle schaffen und Ihre Knowledge Base anhand von in Echtzeit erhaltenen Kundeninformationen und Beraterfeedback direkt aktualisieren und verwalten.

Mehr über unser Wissensmanagementsystem
ubiquitousknowledgegraphic2xminpng

Entdecken Sie den neuen personalisierten Kundendialog.

Demo anfordern

Knowledge Base Software

At the heart of every customer service interaction is a need for information. Bold360 ai’s knowledge base software creates a centralized, intelligent home for your company knowledge, so your agents and AI are always armed with everything they need to create great outcomes.

What is a knowledge base?

A knowledge base is a library of information about an organization’s products, policies, services, and more. Chatbots pull information from the knowledge base when answering customer queries in self-service and when helping agents during live engagements. The more accurate and well rounded the knowledge base is, the better the chatbot is to do its job: deliver information.

knowledgebasegraphic2xminpng

Knowledge base software activates and centralizes information.

Bold360 ai’s knowledge base software turns static information into an active, centralized home base for information, whether accessed via self-service, mobile apps, email, chat, social media, or any other customer engagement channel. Start by importing data from CSV files, or create your knowledge base from scratch inside Bold360 ai. The system makes it easy to create and update content in one place, so it’s instantly accessible to agents and customers across channels.

simplifiedknowledgegraphic1svg

Building a knowledge base with intelligence.

Take the work and worry out of building a knowledge base that covers every detail. Bold360 ai provides deep, comprehensive insights into how customers are interacting with your content, so you know what to focus on and when. It keeps you informed on which topics customers are asking about, and notifies you if it sees any gaps in your knowledge base content.

With advanced knowledge management capabilities, Bold360 ai makes it easy to create a centralized source of truth and update and manage your knowledge base on the fly, based on real-time customer insights and agent feedback.

Learn more about the Knowledge Management System
ubiquitousknowledgegraphic2xminpng

Discover smarter, more personalized engagement.

Request Demo