Kanalübergreifende künstliche Intelligenz

Mit Bold360 ai können Sie jeden Kundenkontakt zum Erfolg machen – wo auch immer Ihre Kunden gerade sind. Ob heute, morgen oder übermorgen und selbst, wenn Sie nur einen Kanal anbieten. Und wenn Sie alle Kanäle mit der künstlichen Intelligenz von Bold360 ai verbinden, gewinnen Sie noch tiefere Einblicke.

Self-Service mit Superkräften

Suchleisten und FAQs komplett neu definiert.

Wenn Ihre Kunden die intelligente Suchleiste und das FAQ-Wissensmanagementsystem von Bold360 ai verwenden, erwartet sie ein einfacher Self-Service, der auf ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmt ist. Da das System dynamisch aktualisiert wird, kann es auf neue und bestehende Herausforderungen eingehen, was in weiterer Folge die Kundenerlebnisse und ‑ergebnisse verbessert.

superchargedgraphic2x

Kanalübergreifender Kundendialog

Ob Website, mobile App, E-Mail oder SMS – Bold360 sorgt für ein einheitliches Nutzungserlebnis.

Eine fragmentierte Customer Experience, die von Kanal zu Kanal anders ist, führt dazu, dass die Ergebnisse für Ihre Kunden nicht optimal sind und Sie nie einen vollständigen Einblick erhalten. Bold360 fasst alle Interaktionen mit Kunden über alle Kanäle hinweg in einer einzigen, skalierbaren Lösung zusammen. Ihre Kunden profitieren von einem nahtlosen Nutzungserlebnis und Sie gewinnen aufschlussreiche Einblicke, um sie besser zu betreuen.

omni-channel-ai-icon

Support per Social Messaging

Leisten Sie über die Plattformen Support, die Ihre Kunden bereits nutzen.

Chattools wie Facebook Messenger, Google Chat und WeChat erfreuen sich heutzutage größter Beliebtheit, da wir mit unseren Mitmenschen in Verbindung bleiben wollen. Ihr Unternehmen sollte in diesen Tools ebenfalls präsent und ansprechbar sein. Bold360 ai ist mit einer Reihe von Social-Messaging-Plattformen kompatibel, sodass Sie mit Ihren Kunden mithalten können – wo auch immer sich diese gerade aufhalten.

socialmessagingimage2xminpng

Eine skalierbare Dialog-Engine für intelligente Unterhaltungen

transparent-ai-icon
Transparente künstliche Intelligenz

Im Gegensatz zu anderen Lösungen ist Bold360 ai transparent und lernfähig, was Ihnen die Implementierung und Verwaltung erleichtert.

chatbots-icon
Chatbots und virtuelle Berater

Wo andere Chatbots auf vordefinierte Skripte beschränkt sind, führt Bold360 ai personalisierte, sachbezogene Unterhaltungen mit Ihren Kunden.​

omni-channel-engagement-icon
Kanalübergreifende Kommunikation

Egal, wie viele verschiedene Kommunikationskanäle Sie anfangs einrichten – Bold360 ai kommt damit zurecht. Ihre Kunden können flexibel mit Ihrem Unternehmen in Kontakt treten und Sie können sie flexibel betreuen.​

Entdecken Sie den neuen personalisierten Kundendialog.

Demo anfordern

Omni-channel A.I.

With Bold360 ai, you can make every customer experience outstanding, wherever your customers happen to be, today and tomorrow. There's plenty of value to be gained when you offer just one channel. Or connect them all with A.I., and connect the dots for greater insights.

Supercharged Customer Self-Service

You'll never think about search and FAQs the same way again.

When customers use a Bold360 ai intelligent search bar and FAQ knowledge management system, they're in for an effortless, personalized self-service journey. It dynamically updates to solve existing and new challenges, so it's always improving to deliver better outcomes.

superchargedgraphic2x

Omni-Channel Engagement

Consistent experiences across your website, email, apps, and texts.

Fragmentation in the customer experience between channels means customers don't necessarily get the best outcomes and you never get complete insights. Bold360 unifies the customer interactions across channels to a single, scalable solution. So you can provide a seamless experience, and get the comprehensive insights you need to serve them better.

omni-channel-ai-icon

Social Messaging Support

Support your customers on the platforms they already use.

Users are flocking to chat tools like Facebook Messenger, Google Chat, and WeChat because they want to stay connected with each other. Be there to make your own connections with customers. Bold360 ai works across social messaging platforms so you can keep up with your customers no matter where they choose to hang out.

messaging

Intelligent Conversations Through a Scalable Engine​

transparent-ai-icon
Transparent A.I.

Unlike other solutions, Bold360 ai is accessible and actionable, making it easy to deploy and manage​.

chatbots-icon
Chatbots and Virtual Agents​

Where other customer service chatbots are limited to predefined scripts, Bold360 ai delivers personalized, contextually-relevant customer conversation.​

omni-channel-engagement-icon
Engage Everywhere​

Start with one channel or eight channels of engagement. Bold360 ai won’t break a sweat supporting your customers, no matter how they want to interact.​

Discover smarter, more personalized engagement.

Request Demo