Integrationen und APIs

Bold360 ist das zentrale Nervensystem, das Kundendaten aus anderen Systemen an Ihre Berater weiterleitet. Machen Sie von unseren einsatzfertigen Integrationen Gebrauch oder erstellen Sie im Handumdrehen eine eigene, um das Nutzungserlebnis sowohl für Ihre Berater als auch Ihre Kunden zu optimieren.

Salesforce

Binden Sie Ihre Salesforce-Daten ganz einfach in Bold360 ai ein, um Ihren Kunden personalisierte Antworten aus Ihrer CRM-Datenbank zu geben.

Zendesk

Verbinden Sie Ihre Zendesk-Installation mit der hochentwickelten internen Wissensdatenbank von Bold360 ai. Bold360 ai wird die Leistungsfähigkeit und Effizienz Ihrer Berater bedeutend steigern, da ihnen die interne Wissensdatenbank im Handumdrehen Antworten präsentiert, die sie dann auch direkt an Kunden weiterleiten können.

Magento

Bold360 ai lässt sich in Magento integrieren, um das Kauferlebnis der Online-Shopper persönlicher zu machen und die Anzahl der Konversionen zu erhöhen. Erweitern Sie Ihr Magento-Dashboard um Bold360 ai und steigern Sie so die Produktivität Ihrer Berater.

Google Analytics

Verbessern Sie das Kundenerlebnis, indem Sie Google Analytics in Bold360 ai integrieren. Wenn Sie das Verhalten und die Aktivitäten Ihrer Website-Besucher nachverfolgen, können Sie die Auswirkungen auf Ihr Geschäft analysieren, die Konversionsrate erhöhen und Ihre Kosten senken.

Jira

Integrieren Sie Bold360 ai in Jira, um die Anzahl unnötiger Supportanfragen zu senken. Interne Schulungen und Unterlagen lassen sich problemlos für alle Mitarbeiter zugänglich machen, während Sie gleichzeitig Ihre interne Wissensdatenbank verbessern.

APIs

Lassen Sie auch Ihre Anwendungen miteinander kommunizieren.

Die Vernetzung öffnet neue Türen, um mehr zu erreichen. Mit Hilfe der robusten APIs von Bold360 ai können Sie Bold360 ai nicht nur in andere Systeme integrieren, sondern auch große Datenmengen extrahieren, Ihr Workflow-Management optimieren und die Einrichtung neuer Berater automatisieren.

API-Dokumentation
ap-is-icon

SDKs

Passen Sie Ihre Desktop- und mobilen Installationen ganz an Ihre Wünsche an.

Mit dem SDK-Framework von Bold360 ai können Sie unsere A.I.-gestützte Technologie noch tiefer in Ihre Anwendungen einbinden. Wir haben auch ein Software Development Kit für mobile Apps im Angebot, über das sich die künstliche Intelligenz von Bold360 ai direkt in Ihre nativen iOS- und Android-Apps einbetten lässt.

SDK-Dokumentation
sd-ks-icon

Entdecken Sie den neuen personalisierten Kundendialog.

Demo anfordern

A.I. Integrations & APIs

Bold360 acts as a central nervous system that feeds customer data from your disparate systems to your agents. Use our pre-built integrations, or quickly build your own to refine the engagement experience for both agents and customers.

Salesforce

Easily channel Salesforce data into Bold360 ai to deliver personalized responses to your customers from your CRM database.

Zendesk

Employ the most advanced internal knowledge base solution for Zendesk. Bold360 ai will dramatically improve agents’ performance and efficiency. Agents get quick answers from the Bold360 ai internal knowledge base which can be pushed directly to customers.

Magento

Bold360 ai integrates with Magento to deliver personalized shopping experiences for increased purchase conversions. Choose to complement your Magento dashboard with Bold360 ai for improved agent productivity.

Google Analytics

Improve customer experiences by integrating Google Analytics and Bold360 ai. Analyze business impact, increase conversions and reduce costs by tracking your website visitors’ behavior and activity.

Jira

Decrease unnecessary ticketing with Bold360 ai and Jira. Easily make internal training and documentation accessible throughout your entire organization while optimizing your internal knowledge base.

APIs

Break down barriers between applications.

When everything is interconnected, you can maximize what can be accomplished. Bold360 ai's robust APIs let you integrate with other systems, export large amounts of data out of Bold360 ai, optimize workflow management, automate agent setup, and more.

API Documentation
ap-is-icon

SDKs

Fully customize your desktop and mobile deployments.

The Bold360 ai SDK framework enables you to implement our A.I. technology into your applications more deeply. A mobile SDK is also available, allowing you to embed A.I. directly within your native iOS and Android apps.

SDK Documentation
sd-ks-icon

Discover smarter, more personalized engagement.

Request Demo